TG verschwunden! Erbitte Kontrolle oder andere Hilfe. Danke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 13 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elisabethmay

elisabethmay Forenbewohner

Hallo, ich habe gerade einen Riesenschreck bekommen. Obwohl ich meines WIssens gar nichts für TG in den letzten 2,3 Tagen gekauft habe, sind mir einige Hundert TG abhanden gekommen.
    Ich zermartere mir nun seit Stunden das Hirn, ob ich nicht doch irgendetwas gekauft habe für einige Hundert TG. Besteht die Möglichkeit, dass jemand nachsehen kann - dann bitte ich sehr herzlich darum - oder muss ich mich an den Support wenden?

Mit freundlichen Grüßen
    elisabethmay
    Id: 18730749

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2026
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elisabethmay,
    mit deiner Farm-ID hab ich beim Support angeklopft. Der hat mal nachgesehen und festgestellt, dass du dir am 10.01.26 um 7:21 Uhr ein Tiki-Arboretum für 199 TG zugelegt hast!

3. elisabethmay

elisabethmay Forenbewohner

@Frau_Grün
    Dankeschön für Deine Mühe! Es verwirrt mich trotzdem, weil ich das Arboretum bei einem Stand von ca. 700 TG gekauft habe. Deshalb war ich ja heute so schockiert. Da ich jeden Tag stundenlang vor der Farm sitze, wundert es mich sehr, dass mir gestern noch nicht der niedrige Stand aufgefallen ist. Aber naja, weg ist weg. Der Support hätte ja bestimmt bemerkt, wenn etwas nicht in Ordnung wäre. Nochmals ganz lieben Dank für Deine Mühe und noch einen schönen Abend!
    Mit lieben Grüßen
    elisabethmay

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2026
    Hausplan gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich mache dann mal hier zu.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.