tg verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von donaukinder gestartet, 5 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. donaukinder

    donaukinder Foren-Grünschnabel

    mir sind heute 100tg abhanden gekommen ohne etwas zu kaufen, bitte um Klärung
     
  2. VictorLaslo

    VictorLaslo Kommandant des Forums

    Wenn jemand nachschauen soll, musst du deine ID angeben. ;)
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    So einfach verschwinden die TG nicht, hast du evtl. unbewust eine Wolkenlinie gekauft ?
    Zur Klärung wird deine ID benötigt
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo donaukinder, ergänzend zu den beiden Antworten die dir gegeben wurden - Danke dafür ihr 2 :inlove: -> Die ID findest du am unteren Farmrahmen neben deinem Usernamen oder in den Spieleinstellungen. Dazu klick bitte die Zahnräder am oberen rechten Spielrand an und danach die Filmklappe mit dem Schraubenschlüssel.
     
  5. donaukinder

    donaukinder Foren-Grünschnabel

    meine id ist 1274235
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo donaukinder, laut Support hast du dir gestern, um 11:22 Uhr, für 90 TG eine Wolkenreihe gekauft.
     
  7. donaukinder

    donaukinder Foren-Grünschnabel

    welche reihe nr?
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Welche Nummer sie bei dir hat, kann ich dir nicht sagen - sie nennt sich Wolkenreihe-Erweiterung 12
     
  9. -peru1955-

    -peru1955- Junior Experte

    wiso kann ich keine tulpgulden mehr mit sms kaufen? habe das jahrelang gemacht
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -peru1955-

    meinst du die Handyzahlung? Das geht auch immer noch. Bei den 50 TG wird in der Bank sogar eine Variante direkt für das Handy angezeigt.
     
  11. -peru1955-

    -peru1955- Junior Experte

    bei mir eben leider nicht mehr. wenn ich auf tg drücke, erscheinen nur noch einkäufe für in den einkaufswagen und per kreditkarte zahlbar
     
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Handyzahlung geht aber auch nur bis zu einer gewissen Summe, soweit ich mich erinnere. Hast du in der Bank denn mal auf weitere Zahlungsmöglichkeiten geklickt?
    Screenshot_143.png