TG verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seewolf-123 gestartet, 7 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seewolf-123

seewolf-123 Forenbewohner

Hallo
    ich habe Gestern das Flamingo-Ei im neuen Farm-Shop gekauft , habs erhalten und TG wurden auch korrekt abgezogen . habe dann die WL - Großspender-Wolkenreihe kaufen wollen ,
    habe sie aber nicht erhalten ! aber mir wurden ca. 1500 TG abgezogen !!! warum? was habe ich falsch gemacht ?
    Frage , ist das jemandem auch passiet ?
    lg

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2026
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Hallo zurück :)

zu der Frage, ob dies jemandem auch passiert ist - also mir nicht :oops:
    Sicher, dass dir 1.500 TG abgezogen wurden?
    Falls ja, hast du evtl. etwas anderes unbeabsichtigt gekauft, wie z.B. Items für je 100 TG und diese dann je 5x?
    [​IMG] (Pfützen-Hüpfer / Meine Tee-Auszeit / Ärger braut sich zusammen)
    Möglich wäre auch das Item Meer-Fotos (100 TG)
    Auch die Flaggen könnte man mehrfach kaufen (75 x 20 TG = 1.500 TG)

Oder warst du evtl. im Handwerksviertel und wolltest da etwas herstellen,
    aber dir fehlten Zutaten und du hast dort auf das Pluszeichen im blauem Kästchen geklickt?
    Ist schon manch einem passiert, dass dort gekauft und nicht genau geschaut wurde.
    Denn da kosten die Zutaten wie z.B. 100 Zwiebeln auch TG und zwar 175.

3. seewolf-123

Hallo Alira1982
    zu deinen Fragen : Ja bin sicher auch nach ABC usw. ich hatte über 2000 TG und nach kauf von Flamingo-Ei noch mehr wie 1800 TG und jetzt habe ich mom. 390 TG,fehlen ca. 1500 TG
    bei mir im Shop gibt es nichts ,wie bei dir für 500 TG 1 aber ich habe jetzt mal nachgesehen ,aber nein nichts im Lager ...
    ich habe nichts gekauft ,da alles genug da . habe nur die WL angeklickt aber ging nichts . villt paar mal auf WL geklickt .
    ich habe den Support Gestern morgen ! schon angeschrieben ! aber nichts passiert
    das ist sehr schade .
    ich bedanke mich bei dir !
    beste Grüße

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du denn die automatische Bestätigungs-Mail schon bekommen?

Sabberline gefällt dies.
  5. seewolf-123

Hallo
    ja ,gleich um 9.39 Uhr Gestern , Freitag 7.03. erhalten .

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2026
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oaky, dann heißt es warten. Nun ist ja Wochenende.:oops:

Sabberline gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wenn du den Support bereits angeschrieben hast, dann mußt du jetzt auf die Antwort von dort warten. Manchmal kann das etwas dauern, wenn dort gerade nicht so besetzt ist wegen Wochenende und so

seewolf-123 gefällt dies.
  8. seewolf-123

Hallo zusammen
    heute endlich nach 5 Tagen eine Nachricht vom Support :die haben geschrieben :
    Guten Tag

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihrem Account soeben 1493 TG gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Ja das wars !!! Kein Grund ,keine Endschuldigung nichts !!!
    Das heißt ,man muß besser aufpassen was man hat ....
    sehr schade so etwas

raccoon75 und Oberschnatter gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo seewolf-123,

da würde ich aber nochmal nachhaken. Schließlich möchte man wissen, woran genau es gelegen hat. Mit der Antwort würde ich mich keinesfalls zufrieden geben. Sollte das Ticket geschlossen worden sein, würde ich sofort ein neues erstellen. Das würde ich dir auch empfehlen.

Ich drück dir die Daumen, das es sich aufklärt, solltest du da nochmal nachhaken wollen.

:)

10. seewolf-123

Hallo Oberschnatter
    natürlich habe ich da gleich nach gefragt und auch umgehenden eine Antwort erhalten :

Es gab einen technischen Fehler bei einer täglichen Aufgabe (Daily Quest). Das Problem wurde inzwischen vollständig behoben und alle betroffenen Spieler haben ihre TG automatisch zurückerhalten. Wir bitten vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
    keine darüber hinausgehende Entschädigung vorgesehen .

na ja ,warum nicht gleich ....
    ich war ,wie es aussieht nicht alleine Betroffen , aber von anderen nichts gelesen .
    beste Grüße

Monerl und Oberschnatter gefällt dies.
  11. seewolf-123

Kann dann zu ....
    habe fertig
    lg

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung und noch einen schönen Tag. Schlüssel wird gedreht und gleich abgezogen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.