TG verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pucki1960 gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pucki1960

pucki1960 Laufenlerner

ich hab mal ne frage. gestern hatte ich noch etwa 56 tulpgulden,heute morgen sind plötzlich alle bis auf 5 weg. und nein,ich habe nichts gekauft. ich bin auch nicht der einzige,meine frau spielt auch u bei ihr das gleiche. was ist da los?

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Du solltest deine Spieler ID mal hierlassen(findest du ganz unten auf dem Farmrahmen) ,dann kann ein Mod der hier reinschaut nachfragen lassen wo die TG hingekommen sind.

Deine Frau müsste für ihre Farm dann das selbe machen.

Viel Erfolg und es wird sich bestimmt aufklären:)

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo pucki1960,wenn du mir deine ID hier lässt,kann ich für dich nachfragen.Deine Frau kann sich dann auch mit ihrer ID hier melden.

4. pucki1960

pucki1960 Laufenlerner

223117981 meine ID

5. Anguana

Laut Support hast du am 18.11. für 54 TG eine WL freigeshaltet.

6. snoopy671967

snoopy671967 Laufenlerner

Hallöchen, nachdem ich über puckis Nachricht gestolpert bin, musste ich mit Schrecken feststellen, das auch bei mir TG fehlen:( Es müssten sogar um die 200 sein. Könnte auch in meinem Fall bitte jemand nachschauen was da schief gelaufen ist:)
    Meine ID :26460726
    Vielen Dank!

7. Anguana

Hallo snoopy671967,du hast dir am 13.11. laut Support 5 WL frei geschaltet.Für 54,42,36,36 und 21 TG.

8. snoopy671967

snoopy671967 Laufenlerner

Oh...vielen Dank Anguana, da muss ich wohl im Klick-Wahn auf die falschen Linien gekommen sein:oops: Dann werde ich jetzt richtig reich da es sich wohl um die MP- Wolken handelt;)
    LG, snoopy671967

9. pucki1960

pucki1960 Laufenlerner

diese wl habe ich beim pilzevent bekommen. ich habe sie devinitiv nicht gekauft.

10. Anguana

Die Kauf-WL ist ja eine andere.Klick deine WL einmal durch,es ist eine mit deinem Wappen,eventuell hast du sie auch noch nicht mit Items besetzt.

11. pucki1960

pucki1960 Laufenlerner

ich habe keine wl gekauft. wolke nr 20 gabs beim event. meiner frau ist ja das gleiche passiert. aber es hat keinen sinn mit euch zu diskutieren. ich denk mir meinen teil dazu u fertig.

12. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pucki,

ob du nun diskutieren möchtest oder nicht. Du hast, wie meine Kollegin oben schon geschrieben hat, eine Wolkenlinie gekauft. Du schreibst hier nun von Wolke 20 gabs beim Event, das mag ja sein. Du hast aber 24 Wolkenlinien frei. Klick doch bitte mal mittels der Pfeile am rechten Rand weiter nach unten. Die Kaufranken sind mit deinem Farmwappen versehen. Eventreihen haben immer ein Eventbild im "grünen bzw. grauen" Button links. Wir können leider nicht mehr tun, als euch den Weg zu beschreiben wie ihr was auf eurer Farm findet, dann sollte man diese Hinweise aber auch mal durchführen.

Du kannst dich aber auch gerne an den Support wenden.

13. indesch

indesch Nachwuchs-Autor

Hallo
    Auch mir fehlen seit Heute Früh über 60 TG. Ich habe keine Wl gekauft .Ich habe meinen Computer gestern Abend ausgestellt da waren sie noch da. Und heute Früh fehlen mir die TG
    User: indeschId: 29701322

14. **Pharao**

Hallo Indesch,

ich hab mal nachschauen lassen. Leider hast du doch eine Wolkenlinie für 63 TG gekauft.

15. indesch

indesch Nachwuchs-Autor

Ich habe aber keine neue WL und mir ist nicht bewußt wann ich die gekauft haben soll .Aber vielen Dank .
    Ich hab gerade die WL gesehen es ist die Nr 11 Aber es ist mir nicht bewußt sie gekauft zu haben

16. **Pharao**

Heute um 10:55
    Hast du evtl. einen Layer bei der Ernte der Wolkenlinien gesehen, ihn aber ohne richtig zu lesen mit dem grünen Haken bestättigt? Nur so kann ich mir vorstellen, dass man eine Reihe kauft ohne das wissentlich zu tun.
    Klick mal deine Reihen durch, ob da noch eine unbesetzte ist. Die Kaufreihen haben dein Farmwappen im Button links.

17. indesch

indesch Nachwuchs-Autor

Pech gehabt warum ist man so schnell

18. **Pharao**

Tja, schnell schnell kann manchmal fatal sein. Also am besten alle Layer auch lesen bevor man den grünen Haken anklickt. Nur so sind solche Aktionen zu vermeiden.

Tut mir leid für dich.