Vorschlag tg volkeline

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von farmarama6363 gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmarama6363

farmarama6363 Laufenlerner

hallo fragen ich einfach meine frage gibt immer welche dir mecker auf meine frage legen ich lose?
    wir habe genug von ep sd sissi turbo boni und weitter könne eine wolkeline fur tulgulde ernte weille seit 2012 gab damals dir tg baum gibt nicht mehr also ich schlag vor diese idee ja ich weiss gibt genug andre baustell ernte nach 24 stunden 1 tg oder mehr unsetzbare
    LG farmarama6363

Kätzchen300 und Kerschimama gefällt dies.
  2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Du magst also die Lizenz zum Gelddrucken?

Bin mir sicher, dass das nichts wird.....;):music:

3. farmarama6363

farmarama6363 Laufenlerner

abwarten. seit 2012 tg baum raus ist am farmwehl nur warten und thee trinke offen das funktioniere weill ab momentan nur mp susi sd ep bep und weitter auf dir wolkeline ist andres als immer das gleich oder bp schmeiss dir nexte setzling mit möklichkeit tg baum zu gewine soll auch an dir spielen denke nicht nur an dir krone lg farmarama6363

elfriede gefällt dies.
  4. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Hallo Ihr zwei !!!
    muss ja nicht alle 24 Stunden sein kann ja auch alle 48 Stunden sein
    aber ne lizenz zum Gelddrucken wäre auch nicht schlecht ;könnte man mal drüber nachdenken :music:

Towonda gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

xD Nachdenken und von träumen kann man schon...:)

@farmarama6363 - leider kann dich deinen Post #3 nicht verstehen - glaube du solltest ein besseres Übersetzungsprogramm verwenden.

6. pitimba

pitimba Foren-Grünschnabel

towonda meint ich eine wolkeline stades eine tg baum eine wolkeline zum ernte tg komm da raus weill seit 2012 gibt keine tg baum mehr
    sorry fur dir fehle schreibe bin belgien ich versuchen meine beste

:)

Edit **ScarlettO`Hara**: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2018
    Schubskarre und elfriede gefällt dies.
  7. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

o_Oooch, da hätt ich wirklich auch nix gegen :inlove:
    Gerade ich als Österreicherin bin nun wirklich recht benachteiligt was das vermaledeite Kino betrifft. -.- Nix Filme, nix TG 8)

Ich wäre FÜR diese Idee.

Abba der Glaube an die Umsetzung seitens BP fehlt mir. :cry:

Towonda und Wolf.K. gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das wurde ja schon oft gewünscht, aber genauso oft auch schon abgelehnt.

Tut mir leid, aber diesen Thread kann ich nur schliessen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.