TG

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Silwi68 gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silwi68

Silwi68 Nachwuchs-Autor

bin ich zu dumm zum rechnen?;)
    wenn ich 5 pakete tg zu 4,99 kaufe, erhalte ich 825 tg,bezahle ich für eine 0,030.
    kaufe ich ein paket von 750 tg, wird mir angezeigt 625 spielwärung + 125 bonus, für einen preis von 24,99 €, macht pro eine 0,033€.
    da bekomme ichdoch nicht 20 prozent mehr, im gegenteil zahle janoch mehr, alswenn ich kleine pakete kaufe-.-
    kann mir jemand sagen wo mein denk,- bzw. rechenfehler liegt?

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Abend Silwi68,
    ganz ehrlich? Ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, es zu rechnen, aber Dank deiner Frage habe ich das mal getan ;)
    Und ich muss sagen, du hast Recht. Wenn du 5 x kleine Pakete mit 150 TG zu je 4,99 Euro kaufst, dann kommst du im Moment besser weg, als bei dem großen Paket.

NicciundLucas gefällt dies.
  3. Silwi68

Silwi68 Nachwuchs-Autor

na das macht mich ja glücklich.... selbst von 150tg 20 prozent bonus sind nicht 15 tg zusätzlich, sondern 30, ich fühle mich so ein bissl für dumm verkauft

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

nun ja, das ist wie im wahren Leben;).
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend:) und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.