TG

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Wollte Tg kaufen .
    Hehe in Bank u soll Itgend was Verlängern wenn ich es Richtig Verstanden habe .
    Zahle schon vob Abfang an Mit xxxxxxxxxxxxx u. musste noch nie Irgend was Verlängern .
    Bitte Um Hilfe

LG

Edit Anguana: Grafik entfernt da zu groß

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2018
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike, das sieht so aus als wenn Dein Premium bald endet. Das ist der Hinweis das Du es bald erneuern solltest.

3. hühnerheike

Huhu Anguana !
    Witd Automatisch Verlängert wenn Geld bei X da ist.
    Sollte Kein Geld bei XXXXX sein dann muss ich warten bis das Geld da ist u. dann in Bank kaufen Ptrmium .
    Was mich irretiert ist das ich sowas zum 1 mal Bekomme u. Nutze schon lange Ptemium .
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

evtl. ist es dir bisher nicht aufgefallen, sprich du warst in der Zeit, in der dein Premium kurz vom Ablaufen ist, nicht in der Bank um etwas zu kaufen. Ich selber bekomme diesen Hinweis auch, wenn es bei meinem Premium so weit ist und ich in der Zeit die Bank betrete.

Passender Weise ist es bei mir auch so weit:

da gibt es rechts auch einen Scrollbalken, wenn du den nach unten ziehst, wird dir auch angezeigt, um was es geht.

5. hühnerheike

Huhu Indista !
    Danke auch an Anguana .
    Das rechts ist mir nicht aufgefallen das man Rollen kann .:oops:
    Ist Erinnerung für Premiom .:)
    Sollten in Tet sagen Lieber ............... dein Premium :äuft aus .xD;)
    Schönen Abend
    LG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch noch einen schönen Abend. :) Hier schließe ich dann mal ab.

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.