TGC-Gibt's den noch?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SusiTiger gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Moin Moin :)
    Bin eben beim Stöbern im Forum nochmal auf die FAQ "Top Gamers Club" gestoßen... der war mir ganz in Vergessenheit geraten.....
    Ich war (bin?) da mal Mitglied gewesen, vor Jahren....:oops:
    Hab auch das TGC-Item auf der Wolkenlinie stehen....8)

Hab allerdings seit gefühlten Jahren (wenn überhaupt) weder Newsletter noch sonstwas vom TGC bekommen bzw. gehört.....o_O

Weiß jemand, ob der noch existiert? :music:

Nur mal so aus Neugier :p

Farmige Grüße SusiTiger :inlove:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen SusiTiger:),
    der Top Gamers Club existiert noch, allerdings ist es im Moment ruhiger geworden, wie du selber schreibst, bezogen auf fehlende Newsletter etc. Es gab auch keinen neuen Newsletter:)

SusiTiger gefällt dies.
  3. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Danke Dir Indista :) Schade, das da nicht mehr so viel läuft, war eine tolle Sache:p

Kannst gerne den Schlüßel drehen, wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event 8)

catwomen19 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

catwomen19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.