>>> TGs kaufen <<<

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chillielillie gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chillielillie

Chillielillie Junior Experte

Hallo,

ich würde gerne TGs kaufen. Aber ich habe ein riesen Problem.

ICH TRAUE MICH NICHT !!! :cry::cry::cry:

Es gab in letzter Zeit immer wieder massive Probleme bei den verschiedensten
    Zahlungsmethoden. Welche ist am sichersten? Oder ist überhaupt noch eine
    Zahlungsmethode wirklich zu empfehlen?
    Weiß jemand Rat? o_O

LG Lillie

2. webster49

webster49 Laufenlerner

per SMS ist total easy
    gruß webster49

3. Chillielillie

Ja danke. Ausgerechnet zz. kein Handy.:(

4. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Paysafe Card gemacht (bekommst du an Tankstellen und in einigen Supermärkten). Du gibst den Betrag ein, den du haben möchtest und anschließend den Code - nach wenigen Minuten ist die Bestättigung dann auch auf der Farm und du bekommst sogar ein paar TG extra:) Ich schreibe mir sicherheitshalber trotzdem die Transaktionsnummer auf - man weiß ja nie...

5. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Zahlungen über PayPal sind super schnell und absolut sicher
    Gruß KingofFarm65

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Chillielillie

Welche Zahlungsmethode man benutzt ist immer auch ein wneig von den Persönlichen Gegebenheitan abhängig

Paysafe Karte wäre eine ,meiner Meinung nach, sehr sichere und einfache Methode.

Ich würde dich aber gerne mit diesem Thema in den Erfahrungsautausch verschieben,dort kannst du dir sicher so einige Tipps von anderen Usern holen.

7. Chillielillie

Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob bzw. wo diese Paysafe-Card angeboten wird. - habe ich noch was von gehört -
    Gerade mit Paypal hat es immer so große Schwierigkeiten gegeben. Deshalb schließe ich diese Zahlungsmethode schon mal aus.
    Aber trotzdem danke.

Ja schade. Denn in Erfahrungsaustausch guckt kaum einer rein. Und ich bräuchte die Antworten schnell. Morgen ist zu spät!

8. kalua

kalua Admiral des Forums

An jeder Tankstelle bekommst du sie an der Kasse und auch in manchen Supermärkten an der Kasse). Einfach mal nach der Paysafe Karte fragen:)- es ist ein vorher festgelegter Betrag - ich glaube 10€, 25€, 50€ und? - den du bezahlst und dann als Code im Internet nutzen kannst - es kann also nie mehr als der Betrag abgezogen werden, der auf der Karte ist. Man kann auch mehrere Codes eingeben, falls du eine Karte nicht ganz aufgebraucht hast, so kannst du den Restbetrag auch noch nutzen.

9. Chillielillie

Oh gut, danke.

Dann werd ich mich mal auf zur Tankstelle machen.
    Wenn die sowas nicht haben, dann eben nicht. "PP" - persöliches Pech.

LG

10. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

ich bezahle nur mit paysafe,für mich am einfachsten.ab kaufdatum
    hast du 1 jahr zeit den betrag auszugeben.
    lg

11. narumol36

narumol36 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    hab dazu mal eine Frage. Ich wollte wegen dem Halben Erntehelfer mir TG kaufen. Ging aber nicht per Handy. Ich hab die SMS mit der Pin bekommen, ich konnte sie aber nicht eingeben, da das Feld dazu nicht erschienen ist. Hab es dann noch einmal versucht nach dem Aus und Einloggen. Geht immer noch nicht. Was passiert, wenn ich die Pin nicht eingebe? Muss ich jetzt für die Anfrage zahlen? War 2 x 4,99 €. Kann mir da jemand helfen?

LG
    narumol