Thema 1. April und 2. April

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Cassandra7979 gestartet, 2 April 2026 um 09:28.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

An die Mods hier :
    1. allgemeine Frage : Warum wird zum o.g. Thema alles fix zugemacht ?
    2. allgemeine Frage : Dürft oder wollt ihr mit den verärgerten Farmern keine Diskussion führen ( wurde diesbezüglich noch niemand in die Rubrik Diskussionsrunde geschubst, wie es ja sonst so üblich ist )
    3. ist eh nicht der tollste 1. April-Scherz von BP geworden, ABER dass man als Farmer seine von BP scherzigen Felder selber wieder abreißen muss und alles was man dafür eingesetzt hat, zb Wasser, Dünger, Super-Dünger, Susis Superdünger ist verschenkt und wird NICHT zurück gebucht ! Eine gnadenlose Frechheit !!!
    4. April Scherz schön und gut, aber es gibt Farmer die zahlen echtes Geld für dies, das, jenes, und das ist jetzt futsch wegen so einem überaus undurchdachten Scherz !
    Geht gar nicht ! Und sich dann wundern, dass immer mehr Leute Farmerama verlassen ...

Gruß, Cassandra7979

Fortythree gefällt dies.
  2. Fortythree

Fortythree Fortgeschrittener

Da sehe ich ähnlich - hatte wenigstens gehofft, das frau mit +/- 0 aus der Geschichte geht und nicht mit - 0

Abgesehen davon ist das farmen heute auch wieder KEIN Vegnügen. Gefühlt in 30 Min. 5 macl F% - sons M....

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Du hast nichts verloren bei den Feldern, wo der Aprilscherz war.

4. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Stammspieler

Das 2x2 Feld was ich angelegt und mit Kresse gesät hatte mit der hohen Laufzeit ist immer noch vorhanden.
    Ich hatte gedacht das es ebenfalls gelöscht oder umgetauscht würde.

5. Spingmausliam

Spingmausliam Laufenlerner

[​IMG] Ich fand auch viel davon doof.

6. Spingmausliam

7. Spingmausliam

8. Spingmausliam

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, meinst du nicht das ein Post reicht ?
    Und mehr als 10 Smileys sind nicht erlaubt

bauerntrampeline und Emely104 gefällt dies.
  10. mini2504

mini2504 Forenmogul

Doch, man hat verloren. Beim Ernten wurde nichts gezählt. Bei Quest, bei denen die Abgabe zeitlich begrenz ist, ganz schön ärgerlich.