Thema : Absprachen zum G&T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malefizent gestartet, 17 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malefizent

    malefizent Routinier

    Guten Abend,
    Kann es sein, dass dieser Thread nur im Rahmen des G&T Events zur Verfügung steht ? - momentan ist das Thema ja geschlossen ...
    Nachdem ich den "Dachsbau" im Shop für 500 (!) Farmtaler (uiuiui - bitte um ein Sauerstoffzelt aufgrund akuter Schnappatmung) entdeckte, wollte ich gern anfragen, ob nicht ein lieber Mitfarmer zu einem Tauschgeschäft bereit ist.
    In dem wohl dafür vorgesehenen Thread ist dies derzeit aber nicht möglich ...
    Im Vorwege für Antworten dankbar und mit herzlichen Grüssen
    Malefizent
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Der Thread wird erst kurz vorm G&T geöffnet
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  3. malefizent

    malefizent Routinier

    Danke für die schnelle Antwort.
    Da lag ich mit meiner Vermutung ja richtig und kann in Ruhe "weiterhyperventilieren" xD
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, ( und mal ne Papiertüte reich, schön tief da rein atmen );)
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    und ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.