Thema verschoben? Ich möchte wissen, wie ich Mods/Admins im Spiel/Forum erreiche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 15 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hallo!

Da ich nicht weiß, warum mein Thema verschoben wurde in ein geschlossenes Thema, muss ich noch mal nachfragen.

Ich hätte gerne Antworten auf diese 2 Fragen:

Geschlossene Themen (Threads)
    Wenn ein Moderator ein Thema schließt, dann eröffne bitte kein neues. Ein geschlossenes Thema hat schon seinen Grund, auch wenn dieser auf den ersten Blick nicht ersichtlich scheint. Warum ein Thema geschlossen wurde, erfährst Du immer bei dem zuständigen Forenmoderator.

Wie und wo erreiche ich den zuständigen Moderator?

Bist Du der Meinung, dass der Moderator aufgrund eigener Interessen geschlossen hat oder möchtest Du Dich generell darüber beschweren? Dann sende doch eine PN an einen Supermoderator oder Boardadmin.

Wer ist hier Super-Mod oder Board-Admin und wie kann ich denen eine PN hier im Forum schicken? Diese Funktion existiert leider nicht. Die Farmnamen kenne ich leider auch nicht um das dort zu klären.

LG

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Außer Habaneri kannst du ingame , glaube ich, niemanden anschreiben...
    Hier blickt doch keiner mehr durch...

3. SliferXX

Dann hätten diese Hinweise von "seinereiner" keinerlei Sinn, wenn ich hier niemanden erreichen kann.

Versteh ich nicht.

LG

Dragonia und AnnesRanch gefällt dies.
  4. -Externa-

-Externa- Aktiver Autor

killle konnte gestern --SnowMan-- anschreiben - Antwort bis heute natürlich keine

AnnesRanch gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mich würde jetzt interessieren: Wer steht denn über dieser sogenannten Mod-Truppe hier?
    Und sind diejenigen für Spieler erreichbar?

6. SliferXX

Hallo Mods!

Kann man bitte mal auf meine 2 Fragen im Startpost antworten?

Danke...

LG

Dragonia gefällt dies.
  7. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo SliferXX,

wie bereits schon mehrfach gepostet bin ich per Eule zu erreichen. Ansonsten bleibt zur zeit nur der Support.

Ob und wie es sich zukünftig ändern wird, sobald das komplette neue Team steht, kann ich dir leider noch nicht beantworten, es wird dann aber eine Info für euch kommen.

Richtig die PN Funktion ist deaktiviert, das haben wir auch bereits weiter gegeben das man die Boardnetiquette dementsprechend abändert.

--SnowMan-- ist auch der CM ( nein kein Chatmod) und nicht für das Forum zuständig. :)

Über uns stehen die ICMs, diese kannst du immer über den Support erreichen.

Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben und wünsche euch ein schönes Wochenende.

8. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Habaneri liesst ja mit, die Frage interessiert mich auch, denn ausser sie, kann man keinen anschreiben. Das ist natrülich auch blöd gemacht.

Edit: hat sich mit der Antwort überschnitten.

9. SliferXX

Unter welchen Nick kann man dich denn im Spiel erreichen? Kannst du mir bitte an SliferXX eine Nachricht zukommen lassen?

Danke

Kann dann auch zu hier.

LG

10. Habaneri

Habaneri Guest

Unter meinen Nick wie hier im Forum. Schicke mir bitte eine Eule ich beantworte diese so schnell es geht.

Hier mache ich auf Wunsch die Tür zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.