Thermalbad

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mathilda161 gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Wo ist bei meinem Item eigentlich das Bad? Auf dem Bild im Inventar ist da ja so ein blaues Bad vor dem Männchen. Das fehlt aber leider bei dem Item. Ich weiß, daß das nicht so wichtig ist aber es sieht so halt nicht schön aus.

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, meinst du das Thermalbad mit dem Maulwurf? Bebachte das Item mal eine Weile, denn wenn der Maulwurf seinen Kopfsprung macht, erscheint auch das Bad, anschließend geht es wieder zu. ;) LG tanto01

hexiteufel gefällt dies.
  3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Mathilda 161,

da ich es so nicht heraus bekommen konnte musste ich etwas warten, bis ich das Item selber erspielt hatte. Es ist genau so, wie tanto01 es inzwischen geschrieben hat. Beim Kopfsprung tut sich sozusagen die Erde auf und ist so wie auch in der Ankündigung.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Tipp: Du kannst das Bild aus der EventFAQ direkt in deinen Beitrag ziehen (mit der Maus draufklicken - Klick festhalten und Tabübergreifend in deinen Beitrag ziehen)

:)

hexiteufel gefällt dies.
  5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Oberschnatter,

ich weiß jetzt nicht, woraus Du schließt wo und wie ich das Bild hergeholt habe. Ich hatte mir lediglich nachträglich noch überlegt es doch mit einzubauen. :)

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da sich in der FAQ das animierte Item befindet, wäre der Umstand nicht nötig gewesen. Deshalb mein gut gemeinter Tipp.
    Sorry.

Mira gefällt dies.
  7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Oberschnatter,

ich habe halt lieber diesen Weg gewählt auch wenn er vielleicht etwas umständlicher war. So hab ich aber auch gleich das Item auf meiner Wolke:)
    Die Grafik steht mir ansonsten nicht nur über der FAQ zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  8. Mathilda161

Vielen Dank für die Antworten. Ich muss gestehen, daß ich mir das in der FAQ nicht so genau angesehen habe. Da ich die Animation aus habe hat sich nach dem aufstellen auf der Wolke natürlich nichts getan. Man lernt halt nie aus. Jetzt spiele ich schon über vier Jahre aber auf die Idee bin ich nicht gekommen.
    LG Mathilda

9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Mathilda161,

nun dann haben wir wenigstens die Lösung gefunden. Es liegt am Ausstellen der Animation. Wie Du dies handhaben möchtest, bleibt natürlich Dir überlassen. Beim Einschalten müsste aber auch Dein Maulwurf sein Wasserloch vorfinden.

Wenn Du weiter keine Fragen hierzu hast, werde ich dann gleich hier abschließen.

10. Mathilda161

Danke, ich habe keine Fragen mehr. Ich habe die Animation aus weil mir das sonst auf der Farm zu viel gewusel ist.

11. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Mathilda161,

Danke für Deine Rückmeldung. Na vielleicht magst Du Dir dann ja einfach von Zeit zu Zeit mal einige Animationen ansehen. Du kennst ja nun auf jeden Fall den Zusammenhang.
    Hier mache ich jetzt zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.