Thermometer auf rot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von betty-boop70 gestartet, 20 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biene2013

biene2013 Foren-Grünschnabel

Von meinen 8 Nachbarn sind nur noch 3 da. Wo und wie bekomme ich neue ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gruselchen gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Aussifarmer54,
    das Problem wurde uns als behoben gemeldet. Sollten noch rote Thermometer blinken, bitte noch einmal die 1. Hilfe durchführen.

Hallo biene2013,
    da reiny dir diese Frage schon in einem anderen Bereich beantwortet hat, solltest du da nachlesen. Wenn du in mehreren Threads zu dem selben Thema Fragen stellst, nennt man das Crossposting und ist verboten. Dadurch werden mehrere Moderatoren mit dem gleichen Thema geschäftigt.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

5. silviabank

silviabank Fortgeschrittener

Ich habe diese Hilfe acuh schon in Anspruch genommen und das Problem ist wieder da . Jetzt schon zum dritten mal seit Dezember . Bitte das ist nict das Problem der Spieler . Man kann es sich auch einfach machen . So hällt man keine Spieler :--(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.