Thermometer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Leokay, Apr 29, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ist das Thermometer eigentlich deaktiviert? Ich weiß von einer Nachbarin, dass sie seit Wochen nicht mehr spielt. Das Thermometer ist jedoch noch immer voll grün.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Leokay :)

mhm, nicht mehr spielt heißt sie geht auch gar nicht mehr auf die Farm? :oops: Zum Thermometer allgemein, es kommt ja auch immer darauf an wie aktiv die Farm zuvor bewirtschaftet wurde. Eventuell guckt deine Nachbarin ja doch noch ab und an auf die Farm und schaut z.B. ins Kino. Sollte sie ein Premium Abo haben und dies z.B. nicht gekündigt worden sein, so steigt das Thermometer wieder, sobald Premium gebucht wurde.
    Ich glaube aber auch mal in den technischen Fragen (?) :oops: gelesen zu haben, dass da was weitergegeben wurde.
    Nur ob und wenn wann da etwas behoben werden sollte? Sorry, da muss ich passen :oops:

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hallo Indi,

Nachbarin geht gar nicht mehr auf die Farm. Ich geh dann mal in technische Fragen schauen.
    Wünsch dir einen schön Tag und kannst den Schlüssel umdrehen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Leokay :)

dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :), bedanke mich auch für deine Rückmeldung :inlove: und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.