Thermoskannen gegen EP eingetauscht nach einloggen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von angelmariwa781513 gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmertine

farmertine Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    warum tauscht man Zuchttiere einfach mal so aus dem nix um und noch dazu die Eventdrops..
    versteh das nicht mehr, so macht das alles keinen Spaß mehr
    will meine Rentiere und drops wieder haben

mopsi1606 gefällt dies.
  2. sonnenschein120970

sonnenschein120970 Laufenlerner

guten morgen ...bin auch traurig meine ganzen thermoflaschen sind weg....schnief

3. _Carol.

_Carol. Routinier

Tja,bei mir wurden auch nach einloggen Rentiere und Thermosflaschen umgetauscht in MP/EP.Es ist nicht nur ärgerlich,dass dieses alles verschwunden ist,was ist mit der nun verlorenen Zeit.Die fertige Ernte steht bereit und ich trau mich ja seit knapp ner Std.diese nicht abzuernten.

4. Röschen76

Röschen76 Foren-Grünschnabel

guten morgen- ich habe die meldung, das humus, tempolin und die 75 thermoskannen umgebucht wurden. bitte um korrektur bzw rückbuchung

danke röschen

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du kannst ernten, die werden gebucht.

_Carol. gefällt dies.
  6. wolly52

wolly52 Stammspieler

genau geht mir auch so

also eine Frage an die Mods---kann man ernten ohne das wieder was weg kommt????
    mus bald weg und komme erst spät wieder

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

So ein **********>:(>:( meine 410 Thermoskannen sind weg und auch meine gesamten Rest-Zucht -Rentiere aus einem Weihnachtsevent

ich bitte schnellstmöglich um Rückbuchung.......noch bevor dieses Event beendet ist......hab die OA über den Fehler gelesen.....schreib aber trotzdem mal hier......ich reg mich ja sehr selten auf aber jetzt bin ich echt angesäuert>:(>:( geht Frau morgens auf ihre Farm und will ackern und dann dass nix is mit Rucksäcken müllern ...alles weg

Meine Id 51020762

8. gräbenperle

gräbenperle Nachwuchs-Autor

wo sind denn meine bislang gesammelten Thermosflaschen geblieben..ich stehe auf Null??bei der Ernte heute früh ergaben sich 46 ..ihc hatte aber bereits 437 ..
    da ist wohl etwas schiefgegangen..erbitte Korrektur ..vielen Dank
    gräbenperle ID13316953

9. _Carol.

_Carol. Routinier

Okay,danke AnnesRanch.Dann mach ich das jetzt mal und verlass mich ganz auf deine Worte. :)

AnnesRanch gefällt dies.
  10. OpaRichi51

OpaRichi51 Foren-Grünschnabel

Meine fehlen auch.

11. .Sorraia.

.Sorraia. Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, bei mir wurden auch die vorhandenen 380 Thermosflaschen in MP/EP umgebucht. So ist das Event nicht mehr zu schaffen. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zurückzubuchen? ID : 49616156
    Zählerstand nach der Morgenernte: 83 (neue) fehlen 380 zurückgebuchte Drops

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wolly52, du kannst ernten - die Dropse werden gebucht - hab ich auch bei beiden Farmen gemacht ;)

_Carol. gefällt dies.
  13. dieflotte

dieflotte Laufenlerner

morgen, bei mir ist es genauso, ca. 143 Thermosflaschen weg:(

14. zicke13

zicke13 Foren-Grünschnabel

so beim noch maligen nach schauen mühle und so weiter nichts mehr da keine thermo und tiere auch wech
    i.d 860247

15. -susisorglos51

-susisorglos51 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen schließe mich an meine Thermosflaschen sind weg Id:34323484

16. rubino79

rubino79 Foren-Grünschnabel

Guten morgen. Schließe mich meinen Vorgängern an Thermoskannen 243 Stück sowie 2 Packtier und 1 Post Tier ( weiß im Moment nicht wo ich die hatte, meine die Tiere sind jeweils in 25 EP umgetauscht wurden) Was ist los?

17. Inga007

Inga007 Junior Experte

meine Thermoskannen sind auch weg. So kann ich doch in der Mühle gar nichts machen.
    ID 51267802
    Inga007

18. powerdaggi

powerdaggi Foren-Grünschnabel

bei mir auch alles weg?????

19. .Lillifee76.

.Lillifee76. Foren-Grünschnabel

zurückgebuchte Drops: 368 nach der Morgenernte neu 99 Drops
    ID 43492668

20. trucker9586

trucker9586 Routinier

Meine Drops sind auch weg :cry::cry:waren um die 500 Stück
    Is wohl ein verspäteter Aprilscherz :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.