Thermoskannen gegen EP eingetauscht nach einloggen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von angelmariwa781513 gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annelie45

Annelie45 Foren-Grünschnabel

Mir ist es ebenso ergangen..auch mir fehlen alle Thermosflaschen.ausgenommen die von heute morgen . Bitte auch um Überprüfung
    ID 19235934 Annelie45

2. _Carol.

_Carol. Routinier

Ja,es hat funkioniert.Die aus der Morgenernte sind inner Scheune geblieben,nur fehlen eben die bis dahin eingelagerten.
    Aber da wird sicher noch ein Skript laufen(hoff ich doch),sobald die Verantwortlichen in HH ihren Morgenkaffee wech geschlürft haben.;)

3. Lilly58

Lilly58 Laufenlerner

Guten morgen,
    auch meine Thermosflaschen weg, umgebucht in EP und MP :( auch meine gezüchteten Rentiere einfach futsch.
    Verlasse mich mal drauf das jetzt nichts mehr verschwindet und gehe ernten....
    Warte gespannt darauf was mit den bereits gesammelten Thermo und Rentieren passiert und wann sie zurück kommen

Lilly ID49264372

Hab mal nachgeschaut
    164 Thermo 3 Post Tier 2 Pack Tier 10 Elf Tier sind weg

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
  4. OuterBanks

OuterBanks Laufenlerner

bei mir auch weg -.-

OuterBanks Id: 6690585

5. Hotte1963

Hotte1963 Laufenlerner

meine sind auch weg, warum wurden die in MP und EP umgetauscht?Der 1.April ist schon lange vorbei.
    ID38455482

6. mauntz

mauntz Foren-Grünschnabel

Wo sind meine Flaschen? oder ist das ein betrug hier.

7. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Guten Morgen,
    ich schließe mich mal an.
    402 mühsam gesammelte Thermoskannen sind weg.

8. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Auch bei mir fehlen die Thermosflaschen und die ganzen gezüchteten Rentiere sind auch umgetauscht!

9. mapetamanni

mapetamanni Laufenlerner

Heute Morgen bekam ich die Meldung das meine Thermosflaschen (Eventdrops) und anderes umgebucht wurden.
    Warum sind meine Thermosflaschen (Eventdrops) einfach umgebucht worden?
    Dann brauche ich das Event nicht mehr fertigmachen, wenn es von Euch vorher kaputtgemacht wird. Keine Ahnung, was das jetzt soll! Wollt Ihr die Spieler weg Egeln?
    mapetamanni
    Id: 41215188

10. Delfine88

Delfine88 Nachwuchs-Autor

Mir fehlt der Wille in so einem Spiel weiter zu spielen da meine Arbeit und mein Einsatz auf der Farm futsch sind, neben meinen Thermoskannen etc. ... mir die Zeit und die Lust aber fehlt um neu anzufangen...

11. Bododerbeste

Bododerbeste Laufenlerner

langsam reicht es mir auch mit den Pannen die andauernd passieren.
    meine TK sind auch umgebucht in MP und Ep´s.
    So langsam macht es keinen Spass mehr.....

paulbl1 gefällt dies.
  12. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenexperte

gehe gerade auf meine Farm, es wurden mir Thermosflaschen und Tiere in MP/EP umgetauscht. Das ist wohl ein schlechter Scherz
    ID49502032

13. rosi2308

rosi2308 Laufenlerner

Guten Morgen
    Ich bin auch sauer weil meine Termusflaschen alle weg sind ich möchte sie wider haben.

14. MickyMaus50

MickyMaus50 Laufenlerner

Guten Morgen
    Bei mir wurden 511 Thermosflaschen, 1 Post-Tier, 5 Pack-Tiere und 30 Elf-Tiere umgetauscht. Bitte schnellstmöglich um Rückbuchung.
    MickyMaus50
    ID7346199

15. Lianer1

Lianer1 Routinier

Habe soeben bemerkt: Bei Firefox sind die Thermoskannen weg, bei Chrome sind sie da.

Flintenweib66 gefällt dies.
  16. Farmtiger[HEROLD]

Farmtiger[HEROLD] Laufenlerner

Moin leute kamm grad von arbeit heim und loge mich ein. und ich habe das gleiche Problem alle meine Termokannen weg. und es wurden noch weitere andere Gegenstände, Pflanzen, Erzeugnise usw wurden einfach umgebucht. ich will alles wieder zurück haben. und als entschädigung erwarte ich mindestens eine verlängerung des events um minimum 24 h.

MFG

User: Farmtiger[HEROLD]
    Id: 22402204

17. kuerbis6262

kuerbis6262 Foren-Grünschnabel

ich will meine auch zurück..............-.-
    ID: 49169050

18. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

oder soll das eine neue eventmechanik sein? bitte laßt schnellstmöglich ein script laufen und bucht uns allen die thermoskannen zurück bevor es hier explodiert
    neuer stand 111 thermoskannen und jetzt die fehlenden 234 dazu gezählt.....

19. Delfine88

Delfine88 Nachwuchs-Autor

Ich spiele mit Chrome und alles ist weg.... und ich auch gleich weg. :p

20. Farmluder5

Farmluder5 Laufenlerner

Kannen und Zuchtrentiere einfach umgetauscht, kommt im laufendem Event natürlich super an.
    Bitte so schnell wie möglich zurück damit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.