Thermoskannen gegen EP eingetauscht nach einloggen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von angelmariwa781513 gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Meine Thermoskannen wurden auch einkassiert. Ich dachte wirklich an einen verspäteten Aprilscherz aber darüber kann man nur nicht lachen. Ich hoffe, die werden gleich wieder nachgebucht und nicht erst nach dem Event. Oh man, vom vielen Kopfschütteln habe ich schon ein Hirntrauma.
    Nachtrag: Dazu wurden auch noch Packtiere, Engelstiere, Posttiere und Elftiere umgetauscht. Also nicht zu fassen das ganze Theater hier.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
  2. snack65

snack65 Laufenlerner

thermoskannen alle weg .... zwischen 200 und 300 stück.... könnte ausrasten. jedesmal dieser zirkus, es nervt nur noch

3. susi1050

susi1050 Stammspieler

mir ging es heute morgen ebenso, habe gleich an den Support geschrieben, außer der allgemeinen Antwort noch keie Reaktion! Es macht einfach keinen Spass mehr, die Droprate ist ohnehin schon so mickrig ud nun auch das noch, mir reichts!

4. seppel_75

seppel_75 Foren-Grünschnabel

Hallo meine Thermoskannen wurden auch umgewandel. Es waren ca 80 Stück.
    User ID: 54503409

5. TeufelchenM

TeufelchenM Foren-Grünschnabel

Bei mir fehlen auch über 300 Stück. Da kann man das Event ja gleich sein lassen. :mad:

Id: 54723577

6. BirdyFarm2

BirdyFarm2 Laufenlerner

nicht nur Kannen weg auch die Axl von früher und den heutigen. Von anderen Sachen weiß ich es nicht, da ich nicht alles notiere
    ID: 54827699

7. -gerli1-

-gerli1- Laufenlerner

Auch bei mir fehlen 168 Thermosflaschen. Traute meinen Augen heute morgen nicht. Wie sollen wir das Quest bloss schaffen ?

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike, sobald wir dazu eine Information haben wird es in einer OA bekannt gegeben.

9. kögs97

kögs97 Meister eines Forums

Meine Kannen sind auch weg, ebenso Elf- und Posttiere.
    ID:23230174

paulchen51 gefällt dies.
  10. dargo1970

dargo1970 Foren-Grünschnabel

meine thermoskannen und verschiedene andere sachen sind auch weg. sauerei

11. Roxy0705

Roxy0705 Foren-Grünschnabel

Ich hätte gerne auch meine fehlenden Thermoskannen zurück... und falls sonst noch was verschwunden ist, das natürlich auch !!!
    Den genauen Bestand habe ich mir nicht notiert, aber dafür gibt es ja wohl Log-Files!

User Roxy0705 ID 1881872

12. xs750se

xs750se Foren-Grünschnabel

Ich schließe mich auch an, alles umgebucht, hätte sie gerne wieder zurück

paulchen51 gefällt dies.
  13. Knusperflocke_88

Knusperflocke_88 Foren-Grünschnabel

hallo was is das für ein .....alle thermosflaschen fort,,,,möchte sie wieder haben

paulchen51 gefällt dies.
  14. Gibel

Gibel Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    auch meine Thermosflaschen sind verschwunden.
    Bitte um Prüfung und Rückbuchung.
    Gibel ID:14317214

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
    paulchen51 gefällt dies.
  15. paulchen51

paulchen51 Forenanwärter

Thermoskannen, Elf-und Posttiere weg.
    ID:16213993

Freche169 gefällt dies.
  16. blackvang

blackvang Foren-Grünschnabel

Hallo, guten Morgen,
    leider habe ich heute nach dem Einlogen auch eine Meldung bekommen, dass Elfrentiere und Packtiere und Thermosflaschen (über 200) umgetauscht wurden. Dachte ich sehe nicht richtig und das es ein Irrtum ist, aber die Dropse sind verschwunden, habe jetzt nur noch die aus der Morgenernte. Zu den Rentieren, keine Ahnung, was ich da noch in der Scheune hatte. Ist sehr ärgerlich. Ich hoffe sehr, dass das rückgängig gemacht wird.
    User-ID: 37275612

Freche169 gefällt dies.
  17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Anguana !
    Danke
    Ich weiß ihr könnt nochts dafür .
    Aber muss :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    LG

18. Fluffykev

Fluffykev Junior Experte

gestern war alles ok , aber heute sind meine 126 thermosflaschen weg . war jetzt wirklich das letzte event das ich versucht habe mit zu machen -.-

19. jacki65

jacki65 Foren-Grünschnabel

hilfe habe das gleiche Problem , alles weg , na toll

20. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Meine Kannen und ein Elf-Tier wurden auch umgebucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.