Thermoskannen gegen EP eingetauscht nach einloggen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von angelmariwa781513 gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hi Orleana,

ist es denn technisch nicht machbar, dass BP die letzten Buchungen/Transaktionen auf den entsprechenden Accounts nachvollziehen kann..? - Das sollte doch eigentlich relativ problemlos möglich sein... - Sollte man meinen ;)

BlackLady1609 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. drea1511

drea1511 Laufenlerner

.....schließe mich auch an, alle Thermoskannen weg:sleepy:

3. Meo74

Meo74 Großmeister eines Forums

84 Thermosflaschen und 200 Filme wurden umgebucht??? Geht es noch? Sorry, aber jetzt muss ich den auch mal benutzen: :mad:

So kann man den Spielern natürlich auch hervorragend den Morgen vers*** herzlichen Dank!

Bin mal gespannt, ob die frisch geernteten dann auch gleich ins Nirvana ziehen. >:(

Nachtrag: die sechs Nachbarschaftsgeschenke sind offenbar stehen geblieben. Die 70 aus der frischen Ernte auch. Mal sehen, ob ich davon nachher noch was wieder finde.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
  4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Bei mir sind zum Glück die Kannen noch da.

Aber welche Tiere wurden umgetauscht ??? Würde da gern einmal nachsehen auf den anderen Farmen.

Ich vermisse aus dem Oster Event ca. 18.000 Frühlings-Lupinen und die Oster Zierden.
    Wurden die schon umgetauscht ??? Habe keinen Layer gesehen !!!
    Bitte um Kontrolle und Mitteilung.

Danke !!!

User: Dattel Id: 54804801

5. moma45

moma45 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir, gleich heute Morgen beim einloggen.
    "Deine ??? Thermosflaschen wurden in ???EP ...."
    Alle weg außer denen die ich heute Morgen dann geerntet habe.
    Bin ja so einige Eigenheiten dieses Accounts(eine davon ist es zum Beispiel das ich jedes Mal alle Cache löschen muss bevor ich eine Ananas verkaufen möchte, da ich sonst nur einen Preis von 12,75MP angeboten bekomme, auch den Preis muss ich vorher nachsehen sonst muss ich die Cache gleich ein zweites Mal löschen.) gewöhnt, aber das hier ist der "Hit im Quadrat". Für viele ist es entscheidend die Thermosflaschen wieder zu bekommen, für mich nicht.
    Edit ID eingefügt: 12749530

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
  6. Katti1969

Katti1969 Foren-Grünschnabel

Bei mir sind auch alle Flaschen weg.

calvinmax2003 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

sorry, aber von so etwas hab ich so gar keine Ahnung. Aber ich denke schon, das sich da etwas nachvollziehen läßt *hoff

Nichts desto trotz muss ich euch jetzt aber erstmal allein lassen, mein Arbeitgeber dürfte relativ wenig Verständnis zeigen. Aber ich denke einer meiner Kollegen wird hier in AF gleich auftauchen und Artio ist in den TF da, dort gibt es ja auch einen Thread.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  8. sanimaus58

sanimaus58 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen.
    auch bei mir sind alle 299 Thermoskannen weg. Bitte sie zurück buchen.:cry:
    sanimaus58

9. Andischaftest

Andischaftest Foren-Grünschnabel

177 Thermosflaschen umgebucht??????????
    Event doch nicht schon zu Ende, bevor es richtig angefangen hat?:oops:

10. Pummy1969

Pummy1969 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir wurden alle Thermoflaschen umgetauscht. Zum Glück sind die Pflanzen noch da.

11. tippsy

tippsy Laufenlerner

Auch meine 138 Thermosflaschen die ich bis gestern gesammelt habe sind weg Ich habe zum Glück schon meine Rucksäcke produziert.
    Ich will auch meine T-Flaschen wieder haben. Dropt nicht gerade so Mega, dass man die so schnell
    wieder beisammen hat.

12. mar-jessen

mar-jessen Laufenlerner

Auch meine Thermoflaschen wurden umgetauscht

13. -Helmut88-1

-Helmut88-1 Laufenlerner

Alle meine Thermoskannen sind weg, damit ist das Event für mich gelaufen, da ohne diese dasnicht mehr zu schaffen ist. Hat jemand eine Ahnung was das soll, denn in den Spielregeln habe ich nichzs dafon gelesen.

14. Amina40

Amina40 Junior Experte

Moin, moin. Den "guten" kneif ich mir mal. Wie ich schon in dem Tread Technische Fragen gesagt habe, sind bei mir 416 Thermosflaschen mal eben so einfach umgetauscht worden. Wollte eigentlich jetzt die Rucksäcke anfangen zu müllern, weil ich dafür ja nun alles beisammen hatte mit der heutigen Morgenernte. Tja, zur Vorsicht habe ich jetzt gleich die bei der Ernte gedroppten sagenhaften 49 Kannen!!!!! in die Mühle geworfen. Allerdings werde ich unter diesen Voraussetzungen das Event natürlich nicht schaffen. Wir können ja nur froh sein, dass heute erst Freitag ist und nicht Wochenende. So besteht eventuell eine minimale Chance, dass der Support, oder wer auch immer, den oder bei manchen die Fehler ausbessern kann und wird. Mal sehen, was passiert. Wünsche trotzdem allen Betroffenen und Nichtbetroffenen einen schönen Tag.
    LG Amina
    ID40339977

15. *Polarfuchs*

*Polarfuchs* Laufenlerner

Hallo,

bei mir wurden die Thermosflaschen auch umgetauscht, warum das? Das Event läuft doch noch ... bitte zurück buchen!

ID: 24829652
    User: *Polarfuchs*

16. Mumi011

Mumi011 Junior Experte

17. Mumi011

Mumi011 Junior Experte

Bei mir auch, alle Thermokannen wurden in EP umgewandelt :(

18. Heinzchen63

Heinzchen63 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute , schwupps und schon wurden meine Thermoskannen umgetauscht und weg sind sie.!!!
    Sie können immer wieder solche blöde Fehler passieren?
    Und jetzt ????????
    Weg ist weg?
    So nicht, manch einer steckt auch viel Geld in dieses nicht vollendete Spiel!

Id: 7449104

19. -Patou00-

-Patou00- Aktiver Autor

Guten Morgen,
    bei mir auch wurden meine Thermosflachen umgebucht... Bitte zurückbuchen. Danke
    LG -Patou00-
    Id: 16370099

20. minicar03

minicar03 Aktiver Autor

Dem schließe ich mich mal an ...bis auf 10 Kannen alles weg... über 300... seufz.. Laut Log 335

Edit : um genaue Anzahl ergänzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.