Thermoskannen gegen EP eingetauscht nach einloggen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von angelmariwa781513 gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilly13563

Lilly13563 Aktiver Autor

meine thermoskannen sind auch weg,ich habe nun nur 77 stck im bestand,die heute früh bei der ernte gedroppt sind.

id 9686522

2. 90ercaro

90ercaro Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    auch bei mir wurden 236 Thermoskannen in EP umgetauscht
    ID 6255738

3. Patagonia001

Patagonia001 Foren-Grünschnabel

Meine Thermoskannen wurden beim Einloggen alle eingetauscht. Bitte korrigieren.
    ID: 53825801
    LG Patagonia

4. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,
    bei mir auch, 58 Kannen einfach umgebucht :cry: . Ich hoffe, die kommen wieder zu mir, die paar MP und EP geb ich auch gerne wieder zurück.

5. ♥JackSparrow23♥

♥JackSparrow23♥ Foren-Grünschnabel

Moin,

warum wurden meine Thermosflaschen vom laufenden Event und noch diverse Tiere (Posttier, Engelstier u.s.w.) einfach beim einloggen umgetauscht? Bitte um Rückbuchung der Drops noch während des Events!

User: ♥JackSparrow23♥
    ID: 33358236

LG

lippglose und AnnesRanch gefällt dies.
  6. marzec28

marzec28 Aktiver Autor

bei mir auch ale weg wie viele weiss ich nicht ID53589104

7. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Guten Morgen, oh welch ein Schreck, als ich auf meine Farm ging und alle meine Thermosflaschen sind weg....ich glaube es einfach nicht....es kam noch der Hinweis, das diese in EP und MP umgebucht wurden....nun war ich soo irritiert und dachte, kann es sein, das das Event nur bis gestern ging?...natürlich nicht, aber nun ist alles weg und futsch....ich ernte nun nix mehr und kann jetzt schon sagen, das ich das Event daher nicht schaffen werde....ich bin mal gespannt, was sie in HH dazu zu sagen haben und wie sie das wieder gut machen wollen....ich bin gespannt und recht sauer......toller Start ins Wochenende......LG

8. Mike100559

Mike100559 Forenbewohner

Auch bei mir wurden 148 Thermoskannen Umgewandelt. Wie soll man da das Event schaffen ?

meine Id: 54795312

Mike100559

9. Tiggerbaby02328

Tiggerbaby02328 Junior Experte

Mir fehlen 397 Thermoskannen, die will ich wiederhaben bitte, dafür hab ich geackert.

Danke
    Tiggerbaby02328

10. m.jgmx

m.jgmx Foren-Grünschnabel

bei mir wurden meine Thermokannen in ep und mp umgetauscht

meine ID: 9708446

11. lippglose

lippglose Forenhalbgott

bei mir auch über 359 stück habe jetzt nur noch 59
    Berichtigung
    laut log ;
    2x 301 Kannen umgetauscht
    1 Posttier
    10 Packtiet
    2x 7 Elftier

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
  12. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Liebe geschockt-Mitleidenden,
    hoffen wir mal einfach angstvoll aneinandergekuschelt und aufmerksam unsere ""Späher"" beobachtend.... :oops:;), dass alles weiterhin gut ist bleibt und nach erschütternden 'falschen Fehlen' wieder perfekt wird... und alle Fehler sich in Wohlgefallen auflösen werden...
    Tja - irgendwie vermute ich nicht nur, nein - bin mir fast sicher: Wiir müssen Erdmännchen sein xD!!!!!

Zumindest verbinde ich persönlich unsere Community Zahlen- und Lebewesen-mäßig mit diesen aufmerksamen Schlaubergern des Naturreichs :p ----- und wir fühlen uns nicht nur kollektiv allgemein höchst-alarmiert aufgeschreckt --- nein, wir arbeiten genauso-emsig an einer Lösung dieses akuten - unvorhersehbar für uns ach so friedvolle Spezies - Problems...

13. Schwarzbunte63

Schwarzbunte63 Laufenlerner

Ging mir auch so- ein paar hundert eingetauscht , sowie ein Tier, dass ich gar nicht kenne...

~Muhkuh~63

ID 21844937

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Tja.....

schaute auch Dumm heute morgen beim einlogen, fragte mich was denn da umgetauscht wurde ?
    bis ich dann gucken wollte wieviele thermos flaschen ich denn habe beim absammeln, o_O

nur noch 10 xD und noch nichts einbezahlt, ich hatte über 300 :(

Hoffe mal da wird ne Lösung gefunden ;)

15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bei mir wurden 291 Thermoskannen umgetauscht. Bitte zurück buchen.

16. .Bauer53.

.Bauer53. Junior Experte

Moin bei mir auch.. 1Abril ist vorbei.
    ID:22186096
    danke

17. -pablo57-

-pablo57- Nachwuchs-Autor

alle Thermosflaschen bis auf 6 weg!!!!!
    Wass soll das. Kann den Event so nicht fertig machen!!!

18. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Mir fehlen ca. 257 Flaschen!
    Gibt eine OA dazu......ist gemeldet....

19. malikmickey

malikmickey Laufenlerner

Bei mir ist es auf 2 Farmen das Gleiche, wie auch bei den anderen Spielern hier:

Mickeymalik, ID 4793364
    Malikmickey, ID 2155952

Bei beiden Farmen wurden mehr als 200 Thermosflaschen in MP umgetauscht.
    Und ebenfalls, wie bei den anderen Spielern: Ich hätte die gerne wieder.
    Danke und Gruß

20. nino1983

nino1983 Foren-Grünschnabel

Bei mir auch leider alle Flaschen weg:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.