Thermoskannen u.a. umgetauscht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by speedy065, Apr 19, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meffa

meffa Laufenlerner

jooo was ist das denn hier warum werden denn hier sachen umgetauscht wo das event noch läuft und die tierchen auch ???? -.-

User: meffa Id: 36411444

anita19591959 likes this.
  2. Wühlmaus001

Wühlmaus001 Foren-Grünschnabel

OH Schreck, meine 365 Thermoskannen sind weg! Und das 1 Post-, 5 Pack- und 12 Elftiere verschwunden sind - vielleicht sind die auf Urlaub.
    Liebe Technik, dann mal ran an die Arbeit - ich will alles wieder haben.

anita19591959 likes this.
  3. Schneeeule007

Schneeeule007 Laufenlerner

Wo sind meine Thermoskannen und Elftiere? Ich will sie wieder haben.

m.kost likes this.
  4. JupiterJune

JupiterJune Forenanwärter

Jup, meine 255 Thermosflaschen wurden auch umgebucht...
    ID: 51483738

lady7259 likes this.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lisalaura
    ich kann deine Verärgerung darüber nur zu gut verstehen, das Problem wurde ja auch bereits weitergeben, siehe diese --> OA <-- Jetzt müssen wir aber erst einmal abwarten wie das Problem gehandhabt wird. Daher bitte ich dich die OAs im Auge zu behalten und gegebenenfalls den --> Support <-- anzuschreiben bezüglich der gekauften Gegenstände

CharlyJoe likes this.
  7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    --> Hier <--auch noch mal die OA zu dem Problem und ich bin überzeugt, dass es, sobald eine Antwort/Lösung gibt, diese auch in einer gesonderten OA mitgeteilt wird.

CharlyJoe likes this.
  8. sügér15

sügér15 Foren-Grünschnabel

Bei mir fehlen auch mehr Hundert Thermosflaschen.....?????????????

lady7259 likes this.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Wird schon in die Wege geleitet: Umtausch Eventdrops

10. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Morgen liebe Farmersleut,

ja auch bei mir sind alle gesammelten Thermosflaschen umgetauscht worden. Leider war ich heute morgen in Eile, sodaß ich garnicht mehr weiß wieviele es waren!? Ich hoffe das System erinnert sich an die vorher gesammelten TFlaschen und bucht sie mir ordentlich zurück? Da heißt es wohl jetzt erstmal abwarten:sleepy: bis eine offizielle Stellungsnahme erfolgt>:(

lady7259 likes this.
  11. tonaja

tonaja Foren-Grünschnabel

Bei mir wurden heute morgen 438 Thermoskannen und Tiere eingetauscht. Werde auch mich später nochmals einloggen. Vielleicht ist das Problem dann behoben. ???!!!!

anita19591959 and lady7259 like this.
  12. Bierfass1960

Bierfass1960 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, auch bei mir sind 383 Thermosflaschen verschwunden. User: Bierfass1960 ID 31984476

lady7259 likes this.
  13. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

danke für die schnelle antwort.

ich bin nicht nur verärgert, ich bin stinksauer!
    jede firma, die in der realen marktwirtschaft arbeitet, wäre bei der masse an gravierenden fehlern schon weg vom fenster.

und warum muss/darf/soll man als spieler/in bei solchen massenhaften script-fehlern den support anschreiben?

die programmierer/innen bei bp sollten doch wohl in der lage sein, ein "gegen"script zu erstellen - was auch den support entlasten würde.

-.-

edit hat einen tipselfehler korrigiert.
    ^^

Last edited: Apr 21, 2017
    *Elisa* likes this.
  14. kallislütte

kallislütte Laufenlerner

Ich schließe mich hier mal an, 330 Kannen sind weg, dabei wollt ich sie doch heut morgen in die Mühle tragen. Na dann eben heute nachmittag........
    gruß von
    kallislütte

lady7259 likes this.
  15. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Unglaublich....so geringe Rate in den letzten Events und nun mal eben Umtausch. Technischer Fehler, sicher, aber es nervt dann, wenn man sich eine Struktur aufbaut, siehe Mühle, etc.
    In unserer Familie betrifft es 5 Farmen, ohne Kenntnis der bereits angesammelten Dropse weil schnell schnell grasen und rein in die Arbeit.....

lady7259 likes this.
  16. *Elisa*

*Elisa* Meister eines Forums

Ja, ich bin auch mal sehr entrüstet ! Um die Thermos mach ich mir keine Sorgen, das wird schon klappen, aber meine ganzen gezüchteten Rentiere....umgetauscht in fast nicht`s....das geht garnicht! Kann kein Screenshot, hab mir aber alle aufgeschrieben.
    Ich hoffe sehr, das ich auch die zurück bekomme. Ja, ich habe noch vertrauen und bleib dran.:(

LG

17. annemone1

annemone1 Foren-Grünschnabel

Meine 120 Thermoskannen sind auch weg. Ich wollte sie soeben im Event einsetzen. ID 54692336

lady7259 likes this.
  18. mamashotel

mamashotel Laufenlerner

dito,auch bei mir alle weg

lady7259 likes this.
  19. mamashotel

mamashotel Laufenlerner

dito,auch bei mir alle weg,sorry,sollte nur einmal erscheinen

lady7259 likes this.
  20. ludivine

ludivine Laufenlerner

eigentlich heute ist der 21.... nicht der 1. April.... aber diesmal ein guter Scherz!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.