Thermoskannen u.a. umgetauscht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von speedy065 gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Elisa
    wie bereits geschrieben müssen wir erst einmal abwarten wie was gehandhabt wird und dann kann man sich im Zweifelsfall immer noch an den --> Support <--wenden.

Davon habe ich ja nichts geschrieben das sich alle an den Support wenden sollen Hier noch mal das entsprechende Teilzitat

CharlyJoe gefällt dies.
  2. =Artio=

Hallo zusammen
    --> Hier <--auch noch mal die OA zu dem Problem und ich bin überzeugt, dass es, sobald eine Antwort/Lösung gibt, diese auch in einer gesonderten OA mitgeteilt wird.

3. c.walter

c.walter Laufenlerner

Hallo Leute,
    nicht nur Kannen wech, sondern auch Neu gedroppte Kannen Stocken sich irgendwie nich alle, auf so vom Gefühl her kann das sein?
    User. 20403582

4. Pingmaus

Pingmaus Foren-Grünschnabel

April, April! (2)1.04.

lady7259 gefällt dies.
  5. *Elisa*

*Elisa* Meister eines Forums

Danke Artio, ja ich bleib dran. Man hat SF zum Züchten für die Rentiere gekauft und sie hatten einen ordentlichen GW, außerdem waren sie schön anzusehen. Ich hoffe sehr, das es klappt !
    LG Elisa

6. sanimaus58

sanimaus58 Foren-Grünschnabel

Meine gedropte Kannen werden nicht bei mir gebucht. Und mein Bestand von gestern fehlt immer noch.
    ID 16623066

lady7259 gefällt dies.
  7. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

175 kannen weg,danke für nichts.wohl dem der das event nicht angefangen hat,gut gemacht.passt ja zum wochenlang extrem schlechten wetter,alles doof.
    meine nachbarin hatte das problem nicht.ich krieg jedes eventproblemelend ab.ich geh erst mal ko....
    id38427033

lady7259 gefällt dies.
  8. lady7259

lady7259 Forenprofi

So ging es mir auch 358 Thermoskannen wurden in MP und EP umgebucht.Ich hätte die gerne umgehend zurück. Das ist mir in den 7 Jahren spielen noch nie Passiert. Es wird ja immer dreister.

**Hausmeister67** und AnnesRanch gefällt dies.
  9. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

:sleepy: das ist die standard-aussage bei script- oder sonstigen fehlern, deswegen hab ich meine frage gestellt.

10. aufwärts

aufwärts Aktiver Autor

ich schließe mich mal an wollte die Mühle starten und die Thermosflaschen sind umgebucht worden
    ich habe es vernommen das es weitergeleitet worden ist,aber der Ärger muss raus.
    ich hoffe das es schnell zurückgebucht wird.
    LG aufwärts

11. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Bei mir fehlen heute auch 308 Kannen!!!!Was soll das?????Was wird das heute erst wenn das 2.Event eingespielt wird?Die Techniker in HH sollten mal über Jobwechsel nachdenken,wenn Sie nichts gebacken kriegen!!!!

lisalaura gefällt dies.
  12. Komet

Komet Foren-Grünschnabel

Hallo, als ich mich eben ins Spiel eingeloggt habe,wurden meine Thermoskannen ebenfalls in EP und MP umgewandelt, was für Anfänger lasst ihr an euren Programmcode?
    ID: 53458420

lisalaura und lady7259 gefällt dies.
  13. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Kannen weg.....:cry:

(weiß das dies schon erwähnt wurde,wollte nur meinen Gefühl Ausdruck verleihen)

CharlyJoe gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das macht doch nichts, dann ist ja Wochenende.

hexiteufel und **Hausmeister67** gefällt dies.
  15. =Artio=

kann ich gut verstehen und hoffe mal das alles gut geht.

wie bereits geschrieben wir müssen jetzt erst einmal abwarten

16. erbse010

erbse010 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ich logg mich heute morgen ins spiel ein und da steht das die Thermosflaschen umgetauscht worden sind , wie kann das den sein wo das Event noch läuft
    alle gesammelten Flaschen weg

17. =Artio=

Hallo zusammen
    --> Hier <--auch noch mal die OA zu dem Problem und ich bin überzeugt, dass es, sobald eine Antwort/Lösung gibt, diese auch in einer gesonderten OA mitgeteilt wird.

-TiDi- und **Hausmeister67** gefällt dies.
  18. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Hallo

Bei mir sind ebenfalls alle Thermoskannen weg. Habe lediglich 67 Stück in der Scheune, die sind vom ernten heute Morgen.

Lg.

19. baueruwe38

baueruwe38 Nachwuchs-Autor

auch bei mir fehlen Thermosflaschen, ich habe nur noch 67 Stck.
    Id.:13538121

20. m.kost

m.kost Laufenlerner

Guten Morgen,
    meine Sachen sind auch alle weg, bei meinem Mann nicht. Wir spielen über Firefox. Da wir WE haben müssen die Techniker unbezahlte Überstunden machen. (Strafe muss sein, es ist ja nicht das erste Event).
    Ich hoffe wenn ich meine ID angebe, dass alles Heute Nachmittag wieder in meinem Kasten ist.

LG m.kost
    ID: 37071177

lisalaura gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.