Thermoskannen u.a. umgetauscht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von speedy065 gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrsDLP

MrsDLP Aktiver Autor

auch bei mir kam ein layer das was umgetauscht wurde, nur war ich noch nicht ganz wach und habe das gar nicht richtig gelesen
    bitte prüfen

2. bisille

bisille Foren-Grünschnabel

auch bei mir kam ein layer das was umgetauscht wurde, nur war ich noch nicht ganz wach und habe das gar nicht richtig gelesen
    bitte prüfen
    Id: 26244569

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Einfach mal die neueste OA lesen

Julia2346 und lisalaura gefällt dies.
  4. -möchtegernbauer-

-möchtegernbauer- Laufenlerner

Guten Morgen auch bei mir sind sie verschwunden = Möchtegernbauer = und = MunicWoman =

5. LuckyLuke77

LuckyLuke77 Foren-Grünschnabel

auch ich habe das Problem...bei mie wurden auch Engelstiere und Konsorten umgetauscht sowie über 150 Thermoskannen vom laufenden Event. Ich bitte um eine schnelle Lösung und Rückbuchung.

6. buffy6270

buffy6270 Laufenlerner

Moin auch bei mir wurden Thermos umgetauscht !
    Habe noch kein einzigen Rucksack produziert.

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das Problem ist bereits in Arbeit, hier auch nochmals die --> OA <-- dazu.

8. Mrs.Been

Mrs.Been Admiral des Forums

Moin, und hiiilfe, meine Thermosflaschen werden nicht gezählt. Was ist denn los? Wie soll ich das Event schaffen ohne Thermoskannen?
    Habe die 1. Hilfe durchgeführt, ab- und wieder neu angemeldet. Habe weder Rucksäcke produziert noch eingezahlt.
    ID: 49611038

9. buffy6270

buffy6270 Laufenlerner

Moin zusammen auch bei mir wurden 189 Thermos umgetauscht .
    Das ist sehr ärgerlich da ich nur auf der Farm arbeite.
    LG

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    --> Hier <-- habe ich noch eine neue OA für euch, die von Interesse sein dürfte:)

11. ChrisPChicken

ChrisPChicken Nachwuchs-Autor

Wer treibt denn hier Schabernack und klaut den armen Farmern die Thermosflaschen, Engelstiere und Co. xD
    Hätte die Dinge doch ganz gern wieder. Ich weiß ja... ihr arbeitet schon daran. ;)
    Falls euer Kobold aber nicht weiß, wem er die Sachen gemopst hat.... User-ID. 53081210.... dahin bitte zurückbuchen.
    Danke für eure Mühen und einen schönen stressfreien Tag.... (ohne weiteren Schabernack:music:)

LG Schwalbe34

terra-xx und Bärenfrau gefällt dies.
  12. conny_st

conny_st Laufenlerner

alle meine Thermosflaschen sind weg. so ca. 400. bitte wieder einstellen.
    ID 10579219
    vielen dank

13. tierliebe

tierliebe Junior Experte

ID 4857008 Da bin ich ja nicht alleine ich habe gerade noch 88 Thermoskannen der Rest ist weg. Bitte um Rückbuchung der Thermoskannen sonst ist das Event nicht zu schaffen. Danke

14. .Schneeweißchen.

.Schneeweißchen. Laufenlerner

hallo meine thermoskannen und packesel sind auch alle umgetauscht worden und nun ? mfg

15. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wie wäre es mit OA lesen?!

**Huffyknusel3372** und Julia2346 gefällt dies.
  17. bernsman

bernsman Laufenlerner

Guten Morgen zusammen.

Auch bei mir sind alle gezüchteten Rentiere und Thermosflaschen weg und ich muss sagen, ich finde auch die Sache mit den Thermos nicht wirklich witzig. Man hat ja als Normalsterblicher nicht ständig Zeit am Rechner zu sitzen und die Saat einzufahren, damit auch genug Drops am Ende übrig bleiben. Schon ziemlich traurig was in letzter Zeit so alles bei BP passiert.

User: bernsman
    Id: 38042585
    Farmlevel: 101

18. =Artio=

Hallo bernsman
    --> Hier <-- habe ich noch eine neue OA für dich, die von Interesse sein dürfte;)

19. hasi1951

hasi1951 Laufenlerner

Bei mir genau das gleiche . Bitte um Korrektur. In den Support kommt man nicht rein.
    hasi 1951 ID:24774298

20. =Artio=

Hallo zusammen
    --> Hier <-- habe ich noch eine neue OA für euch, die von Interesse sein dürfte:)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.