Thermoskannen u.a. umgetauscht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von speedy065 gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UnsereHasenfarm

UnsereHasenfarm Foren-Grünschnabel

Auch meine Thermoskannen wurden verbucht !
    UnsereHasenfarm Id: 48523921

2. chucky1190

chucky1190 Foren-Grünschnabel

guten morgen --beim einloggen bekam ich eine anzeige das die thermoflaschen umgetauscht wurden in mospenny und punkte warum ???????? ID37976689

3. eggi62

eggi62 Laufenlerner

Mit den umgebuchten Thermosflaschen scheint heute normal zu sein und ich habe schon den Support angeschrieben. Es ist immer wieder herrlich zu beobachten, was hier alles daneben geht und trotzdem wird hier ein Event nach dem anderen gestartet. Wäre schön, wenn die angebotenen Spielmöglichkeiten mal ordentlich funktionieren würden.

Übrigens brauchte ich mehrere Versuche um meine Nachricht an den Support abzuschicken und bin mir absolut nicht sicher, das dies trotz Meldung über einen Erfolg dann doch noch geklappt hat. Vier oder fünf mal wurde der Zahlencode für das Absenden von mir angeblich falsch eingegeben. So schwer ist dieser aber nicht zu entziffern, weshalb hier wohl auch wieder eher ein technisches Problem vorliegt. Die Freude am Farmen steigt bei solchen Dingen natürlich täglich an! >:(

Grüße
    eggi62
    ID 8750942

Kerstin1957 gefällt dies.
  4. eselfarm1

eselfarm1 Aktiver Autor

Bei mir auch

5. caripo82

caripo82 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen!

Auch bei mir grad das gleiche Problem. Direkt beim einloggen wurden die Thermoskannen umgebucht,was sehr ärgerlich ist.

Id: 54371892

6. BChristel

BChristel Foren-Grünschnabel

Bei mir wurden 62 Thermoskannen und etliche Zuchttiere umgetauscht, welche genau, weiß ich nicht.
    Ich bitte um Rückbuchung.

User: BChristel Id: 44979385

7. Darcy55

Darcy55 Colonel des Forums

[​IMG] :cry::cry::cry:

8. hexe.france

hexe.france Foren-Grünschnabel

Und ich hatte schon 594 :-(
    ID:44138108

9. staccia

staccia Forenmogul

dito :cry:

10. kirra10

kirra10 Nachwuchs-Autor

Bei mir ebenfalls. Was soll das?

11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    --> Hier <--auch noch mal die OA zu dem Problem

CharlyJoe gefällt dies.
  12. LydiaSutherland

LydiaSutherland Laufenlerner

Ein Albtraum. Alles weg. -.-

13. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Trotz OA schließ ich mal an bei mir wurden 418 und 6 Elftiere umgetauscht.
    ID 38274032

14. lauri1

lauri1 Foren-Grünschnabel

bei mir ist auch alles weg und nun ist der quest nicht zu lösen da ich immer nur ein paar stunden on bin
    User: lauri1Id: 54552688

15. Ralle2010SFB

Ralle2010SFB Laufenlerner

Hallo Da Draussen ! Da bin ich aber froh das ich nicht allein bin mit meinen Umtäuschen ! Bei mir ist auch alles weg !! Eine Sauerei ist das !!!
    ID 9165917

16. Serbe301

Serbe301 Foren-Grünschnabel

Serbe 301 ID: 21074102,

guten morgen Team. Na ja, es wird sich noch zeigen ob es ein guter morgen wird.
    Wenn zum b.z. unsere Termoskannen zurückgebucht werden, mein problem ist, dass ich nicht mehr die genaue anzahl weiss.
    Für das erreichen des Ivents brauche ich nur noch Termoskannen und 20 Rucksäcke,bitte beseitigt den Fehler.

lg serbe301

17. rossi230478

rossi230478 Foren-Grünschnabel

Meine sind auch umgetauscht worden
    User: rossi230478 ID:16436593

18. michaelal

michaelal Laufenlerner

Meine wurden auch umgetauscht Id;12041873

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    --> Hier <--auch noch mal die OA zu dem Problem

20. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Ich muss gleich zur arbeit,aber ich hoffe wenn ich wieder zuhause bin,sind meine umgetauschten Thermosflaschen auch wieder da!:oops:
    Id: 24386355

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.