Thermoskannen u.a. umgetauscht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by speedy065, Apr 19, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luckystrike619

luckystrike619 Foren-Grünschnabel

Meine wurden auch einfach umgetauscht. Id:9894377

2. TanteThekla

TanteThekla Foren-Grünschnabel

Id: 28529148
    Auch hier wurden 421 Kannen getauscht. 1
    Browser Microsoft Edge.
    Bei Firefox oder Opera spielen 2 andere Farmen alles o.k

3. webbi23

webbi23 Laufenlerner

oh je meine sind auch weg will sie wieder haben

4. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Meine sind auch weg bzw. umgetauscht ! ID 31651313

5. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

ich möchte das alles zurück haben!!!
    auch die 3 elf-tiere und die 4 pack-tiere, dafür hab ich tg bezahlt!!!

>:( boah bin ich sauer!!! >:(
    .

MiraSam88 and AnnesRanch like this.
  6. frieda2011

frieda2011 Laufenlerner

meine Kannen sind auch weg 285 stk.:oops::(

ID:Id: 30030900

7. Treckerhummel

Treckerhummel Foren-Grünschnabel

Das ist ja absolut lächerlich. Mir wurden auch (ich glaube 141 TKs) vorzeitig in EP/MP umgewandelt. Irgendwie haben die in HH ihre Scripte nicht im Griff. Mein Klickfinger war leider zu schnell beim Wegklicken des Infofensters -- sonst hätte ich gerne einen Screeshot gemacht ...
    User: Treckerhummel · Id: 53273716

8. Erdbeerschnitzel

Erdbeerschnitzel Foren-Grünschnabel

Ich schließe mich an. Gleiches Problem. Alle Kannen wurden beim Einloggen in EP umgetauscht.

9. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

484 Thermoskannen und 2 Elftiere wurden umgebucht.

10. Rebschere

Rebschere Foren-Grünschnabel

Rebscher Id: 8974393
    mei mir waren es 397 thermoskannen
    4x pack tier und 2 x elf tier
    danke im voraus

11. landoa

landoa Laufenlerner

warum wurden meine Themosflaschen umgetauscht?

es waren knappe 800 Thermosflaschen die ich bereits hatte.

Id: 31955569

Last edited: Apr 21, 2017
  12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    --> Hier <--auch noch mal die OA zu dem Problem und ich bin überzeugt, dass es, sobald eine Antwort/Lösung gibt, diese auch in einer gesonderten OA mitgeteilt wird.

13. computerkalle

computerkalle Laufenlerner

Guten Morgen,
    Auch meine Thermoskannen wurden schon umgetauscht .

ID:35719153

14. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

es wurden ja "nicht nur" die thermoskannen (trotz noch laufendem event) umgetauscht in ep und mp (jaja, die technick arbeitet daran)...

... sondern auch die elf-tiere und pack-tiere:

ich finde ja eh kaum noch was lustig bei bp, allerdings platzt mir nun auch langsam der kragen!

ich möchte alle 7 items zurück haben, sind aus event und im angebot für tg gekauft!

>:(:(

15. nehu46

nehu46 Freiherr des Forums

Danke für die Meldung. Meine sind auch weg, ohne dass das im Log angezeigt wird.

16. *Elisa*

*Elisa* Meister eines Forums

Morgen!
    Auch ich möchte meine 688 Thermokannen zurück und vor allen Dingen meine 2 Engelstiere, 3 Posttiere, 13 Packtiere und 8 Elftiere -.-.
    Zurückgebucht und das für nur ein paar EP ? Das kann ich doch jetzt nicht glauben oder ????

lisalaura likes this.
  17. .Saraya.

.Saraya. Foren-Grünschnabel

Auch bei mir Umtausch von 260 Thermoskannen >:(

18. Lorelai

Lorelai Foren-Grünschnabel

Sehr geehrte Damen und Herren des Farmeramateams,

als die Gegenstände aus dem Osterevent umgebucht wurden, wurden leider auch meine Thermoskannen aus dem aktuellen Spiel umgebucht, 1300 Stück. Das bedeutet ich müßte wieder fast von vorne Anfangen. Somit ist dieser Event für mich verschwendet und auch meine eingebrachten Bonis und sonstige Mittel. Ich bitte sie beim nächstenmal besser Aufzupassen.

Es grüßt wütend Lorelai, bzw. Spielername Streifentiger

lisalaura and AnnesRanch like this.
  19. rakastan

rakastan Laufenlerner

Guten Morgen,
    auch ich möchte den Verlust von 99 Thermoskannen und 7 Elftieren melden.
    lg
    rakastan

20. Zwergenland21815

Zwergenland21815 Foren-Grünschnabel

Bei mir wurden auch beim Einloggen alle Thermosflaschen - insgesamt 126 Stück meine ich mich zu erinnern - einfach in EP und MP umgetauscht. Ich bin noch ein Frischling, gerade einmal Level 41, da ist ein solcher Verlust mehr als nur schmerzhaft. Hab lange dafür geammelt. Bitte bucht so schnell wie möglich die fehlenden Thermosflaschen auf allen betroffenen Farmen zurück!
    Komisch finde ich es schon, dass immer noch Meldungen über den Umtausch des Eventdrops Thermosflasche hier gepostet werden, da dieses Problem ja bereits seit den sehr frühen Morgenstunden so ab 3:30 Uhr von den ersten davon betroffenen Spielern hier im Forum bekannt gegeben wurde. Und bis jetzt ist noch rein gar nichts passiert. Ganz im Gegenteil: Das Script läuft brav weiter, um auch die bis jetzt noch verschonten Farmen zu erreichen. Na toll!!! Bin mehr als nur stinksauer!! Gerade kleine Level wie ich haben eh schon extreme Mühe, bei Events überhaupt etwas zu schaffen. Und dann auch noch so was! Es werden einfach mühsam gesammelte Dropse so mir nichts dir nichts umgetauscht! Ich möchte bitte meine Therosflaschen zurück, um wenigstens noch ein paar EP und MP durchs Einzahlen ins Event zu bekommen!

Meine Id: 54824636

lisalaura, Lea2021 and AnnesRanch like this.
Thread Status:
Not open for further replies.