Thread aus dem alten Forum umsiedeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Wie, bitte, hole ich einen Thread aus dem alten Forum hier her ?
    LG
    -Gagamil-

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Gagamil-,du kannst entweder den Link hier reinsetzen,wenn du jemandem z.B. etwas aus dem alten Forum zeigen möchtest.Oder du kopierst den ersten Post hier rüber,wenn es sich z.B.um einen Thread im SC handelt oder um eine Bannerwerkstatt.

3. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ein Link würde allerdings nur so lange funktionieren wie es das alte Forum noch gibt. Danach führt er nur noch ins Leere.

4. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Danke, für Deine Antwort, Anguana. jetzt müsstest Du mir nur noch sagen, wie ich das anstelle, um einen Post hier her zu kopieren. Ich bin da leider noch sehr unerfahren. es handelt sich tatsächlich um einen Thread aus dem SC.
    LG
    -Gagamil-:)

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Gagamil-,ist es ein komplett neues Thema,was du dann hier eröffnen möchtest,also der 1.Post?Dann klickst du mit der Maus auf den Anfang von dem Post und ziehst mit gedrückter linker Maustaste über den gesamten Post,dann rechtsklick und auf kopieren.
    Dann gehst du hier in den SC auf ein neues Thema eröffnen.Da mit links drauf klicken und mit rechter Maustaste auf einfügen.

6. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Anguana, ich weiss nicht, wie ich es Dir sagen soll. Aber ich habe mich einfach zu dusselig angestellt beim kopieren des alten Thread. habe deshalb kurzerhand einen Neuen aufgemacht.
    Hab Dank für Deine Hilfe. Kannst jetzt hier dann abschliessen.
    LG
    -Gagamil-

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.