Thread falsch verschoben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von susyz1000 gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. susyz1000

susyz1000 Fortgeschrittener

Hi Mods!!!

Thema Sommerkalender:

Viel Frust seitens der Spieler, wegen verschlossenen Nüssen (laut Support waren die Spieler gelinde gesagt nicht in der Lage ihre Nüsse zu öffnen und angeblich lag kein Fehler seitens BP vor) und es haben sich echt viele Leute gemeldet und das kann ja nicht angehen.

Vorschlag hierfür:

Möglichkeit 1: Skript schreiben, fehlende Nüsse und Geschenke nachbuchen

Möglichkeit 2: Bonuscode wenigstens mit der Linie als Inhalt freigeben (bei Spielern, die die Linie haben, funktioniert der Code dann einfach nicht, ist quasi schon vergeben)

Thema Petri Heil-Event:

Viele Spieler gucken in die Röhre und schieben Frust, weil bei diesem Glücksspiel-Event die Item-Verteilung total daneben ging. Es kann einfach nicht angehen, wenn manche User Köder um Köder versenken im Tümpel und 0-2 Items haben, vielleicht manche Items mehrfach und ein bestimmtes Item wieder nicht. Andere User ersaufen in den 3 Items, weil sie die gleich mehrfach haben.

Möglichkeit 1: Wolkenlinie frei bestückbar machen

Möglichkeit 2: JEDEM User per Bonuscode jeweils 1x die Items zugänglich machen

Möglichkeit 3: Items-Paket EINMALIG kaufbar machen im Shop für einen sehr geringen TG-Preis

Auch wenn BP sich im Recht vielleicht sieht, aber seit geraumer Zeit gibt es viele Frust-Events und das kann ja nicht spurlos am Team vorbeigehen. Immer dran denken, dass hier eine Menge Echtgeld seitens der User ins Spiel fließt und BP bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn sie uns ein paar Pixel spendieren würden-.-.

So was nennt sich auch mal Kundenfreundlichkeit, vielleicht mal drüber nachdenken;)

LG

Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag in den falschen Bereich verschoben worden weil:

- Es kein Update und keine Idee ist sondern ein Vorschlag zur aktuellen Situation und Unzufriedenheit der Spieler

-Der neue Bereich nicht von genügend Spielern besucht wird

-Alle Spieler die Möglichkeit haben sollten den Beitrag schnell zu finden

-Bei diesem Thema Handlungs- und Rede bedarf besteht

Darum bitte ich die Mods diesen Thread nochmals zu verschieben.

Danke

Cendrillion66, sally56 und Maledive gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Huhu!!!

Danke das du dich so für mein Thema einsetzt:inlove::D.

LG

3. susyz1000

Nichts zu danken

Ich finde es einfach gut dass Du versuchst den Frust der sich immer mehr anstaut (auch bei mir ) zu entspannen. Wer nichts tut verändert nichts. Deshalb sollten wir uns immer wieder zu Wort melden.

;)

Nehu73 und Maledive gefällt dies.
  4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Auch ich sage danke :)

Nehu73 gefällt dies.
  5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich kann euch leider nur mitteilen, dass der Thread von SliferXX da bleibt wo er momentan ist.
    Auch wenn es für euch mehr ein Vorschlag ist, den SliferXX gemacht hat.

Wenn ihr nun mal Synonyme zu dem Wort Idee sucht werdet Ihr sehen das dort auch das Wort Vorschlag auftaucht.
    Synonyme zu Idee

• Anschauung, Auffassung, Begriff, Bild, Gedanke, Vorstellung; (Philosophie) Notio, Notion; (antike Philosophie) Logos
    • Ideal, Leitbild, Vorstellung; (bildungssprachlich) Modell
    • Einfall, Erkenntnis, Erleuchtung, Gedanke, Impuls, Vorschlag; (gehoben) Eingebung; (umgangssprachlich) Geistesblitz; (umgangssprachlich scherzhaft) Gedankenblitz

Ich hatte gestern schon den Hinweis gegeben das, wenn es euch wichtig ist, dass der Thread von vielen gelesen wird, ihr ihn in eurer
    Signatur bewerben könnt.

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ginger erlaube mir die Frage: Wie viel passiert denn momentan von Modseite aus im Ideenpool? Ich mein...solang dort herzlich wenig bis gar nicht weitergegeben wird ist es irgendwie...ähm...merkwürdig, was dorthin zu schieben

susyz1000, sally56 und cassy47 gefällt dies.
  7. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Anschließ

LG

8. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Meiner Meinung nach ist das eine sehr konkrete Aufforderung zur Weiterleitung - weder Vorstellung noch Idee, sondern

Aufforderung.

Und zwar eine, die gute Mods aufgreifen und weiterleiten sollten.

Und jedenfalls den Thread in AF stellen bitte.

wisky2170, Campina57 und sally56 gefällt dies.
  9. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Ich persönlich finde das hier eine Weiterleitung zur nächsten Ebene gewünscht wird der ich mich auch angeschlossen hatte das soviele Spieler duch Fehler enttäuscht wurden. Darum auch meine Bitte den Tread wieder zurückschieben wo er war. Und die Bitte an die Mods bitte leitet das Anliegen einfach mal weiter -.-

10. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Kann es sein, dass ihr den Unterschied zwischen einer Idee (beispielsweise: EH soll nur so viele Wassertanks ernten, wie auch reinpassen) und lösungsorientierter Kritik an 2 massiv problembehafteten Events (beispielsweise: Sommerkalender und Petri Heil-Event...Vorschläge um den Spielern entgegen zu kommen) nicht seht?

Der Sommerkalender sollte ein kostenloses Goodie sein und geworden ist es für viele User ein riesengroßes Ärgernis.
    Wenn da auch bei BP niemand sagen möchte, dass es wirklich einen Fehler gab, dann sollte aber trotzdem Interesse daran bestehen, dass man dieses Thema so abschließen kann, dass alle zufrieden sind.
    Das sollte man auch als Mod so sehen und eindringlich um einen Kompromiss bitten.

Das Petri-Heil-Event bietet durch die gewonnene Wolkenlinie, die weder alleine durch eigene Farmkraft noch durch einen hohen Zeiteinsatz aktiviert werden kann, einen enorm hohen Frustfaktor, an den man bei jedem Besuch der Wolken oder bei jedem Blick ins Iteminventar (in dem man gegebenenfalls die doppelten Items sehen kann, während gleichzeitig ein Item zur Aktivierung der Wolkenreihe fehlt) erinnert wird.
    Das sollte man ebenfalls als Mod so sehen und eindringlich um einen Kompromiss bitten.

Das Abschieben dieser lösungsorientierten Kritik an 2 massiv problembehafteten Events in einen von euch komplett unmoderierten und von BP nachweislich lästigen Forenbereich, sendet an uns User das Signal, dass es euch egal ist, ob es einen Kompromiss geben kann oder auch nicht.
    Wollt ihr das wirklich uns gegenüber so signalisieren???
    Falls ja, dann lasst den Thread im Ideenpool versauern!

wishes3, big7, cassy47 und 15 anderen gefällt dies.
  11. susyz1000

@Gingereyes

Ich finde es echt gut dass Du extra nachgeschlagen hast um Dein Vorgehen sinnvoll zu begründen. Aber ich schätze Dich intelligent genug ein dass Du schon verstanden hast um was es in meiner Bitte eigentlich geht. Oder?
    Manche Beiträge passen einfach nicht in eine fertige Schublade. Da sollte man als Mod schon etwas mehr Fingerspitzengefühl haben. Es sei den Du hast nicht genug Handlungsspielraum was genau solche Dinge betrifft.

12. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

13. susyz1000

Ist zumindest eine Lösung für die Ranke. Aber es ist nicht dass was ich mir erhofft hatte.
    Mal schauen wie viel es uns dann kostet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)