thread farmexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart

saalegokart Routinier

in welchen thread kann ich mich denn über den kommenden farmexpress und rätselstall verkauf äußern?

und was genau ist der rätselstall marathon in der eventliste bzw. kommt da noch ein extra verkauf(bezüglich rätselstall in den 5 tagen) oder war es das?
    weil da viele dinge angegeben sind und es ist für mich ein wenig verwirrend :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo saalegokart:)

Es gibt zum einen das Event Rätselstall-Sensation, wo 3 Rätselställe angeboten werden, mit denen man Ställe erhalten kann, die schon aus dem regulären Sortiment herausgenommen wurden. Dazu gibt es noch den neuen Tiki-Rätselstall "Titan". Nähere Infos dazu findest du in der OA >>klick<<
    Darüber austauschen kannst du dich in der Diskussionsrunde "Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten": https://board-de.farmerama.com/inde...steriöse-ställe-setzlinge-wunderkisten.33703/

Bezüglich einer Diskussionsrunde zum Farm-Express frage ich gerade nach.
    Und wegen dem Rätselstall Marathon, das muss noch im Kalender geändert und verlinkt werden, dabei handelt es sich um das Event Rätselstall-Sensation :)

NicciundLucas gefällt dies.
  3. saalegokart

saalegokart Routinier

Supi, ich danke dir für die ausführliche Antwort und die Mühe.

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich wusel hier auch noch kurz mit einer Frage hinsichtlich Kalender-Allerlei rein.

Die permanent Quest ist aber noch hinsichtlich der OA und FAQ offen ? Oder bin ich gerade betriebsblind und sehe die nicht ? :oops:

LG

5. Indista

So da bin ich wieder mit dem Link zur Diskussionsrunde Farm-Express: https://board-de.farmerama.com/inde...-gesprächsrunde-zum-event-farm-express.60409/

Hallo -Kafra-:)

:oops: du bist weder das eine noch das andere, oder aber ich bin es auch. :oops: Ich frage einmal nach *los renne*

-Kafra- gefällt dies.
  6. -Kafra-

Nur keine Panik die sind gerade alle in ihren Klassen beschäftigt, hat noch keiner weiter gemerkt. ;)

LG

*Elisa* und lulu1955 gefällt dies.
  7. Indista

dilara60, *Elisa*, aw705 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. -Kafra-

*Elisa* und lulu1955 gefällt dies.
  9. Indista

Feini :D und keiner hat es gesehen 8) Na da hier dann alle Fragen beantwortet sind, und damit wir unter uns bleiben :p schließe ich hier dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.