Thread geschlossen - ohne meine Bitte/Forderung zu erfüllen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Orleana~1 gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Bezugnehmend auf diesen Beitrag von mir

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-ideen-wünsche-fehler.26251/page-2#post-977009

Ich wünsche die sofortige Entfernung meines Textes aus naranjas Beitrag. Der Text wurde von mir erstellt, ist also mein geistiges Eigentum, um in BP-Sprache zu bleiben. Bei meinem eigenen geistigen Eigentumes habe ich das Recht, wenn es hier öffentlich im Forum verbleibt, das dieses dann auch unter meinem Namen steht und nicht unter dem Namen eines anderen Users.

Auf dieses Recht bestehe ich, im Gegensatz zu einer Entschuldigung seitens des Verursachers.

edit: Danke, das es nun zumindest kenntlich gemacht wurde, zu wem was von dem Text gehört. Auch wenn die beiden Zeilen über dem Strich auch noch zu mir gehört hätten

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

@Gingereyes schön das du ein von mir erstelltes Thema auf Wunsch eines anderen Spielers geschlossen hast, ist die jetzt so das jeder ein Thema schlissen kann??
    dann wünsche ich das das gesamte Forum geschlossen wird, oder das du mein Thema wieder aufmachst ich habe dich nicht gebeten meine Frage zu schliesen. Danke
    Oh ich wurde zusammengelegt aber ohne Antwort, wo ist der mod der das gemacht hat, darf der nicht antworten??
    LG

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo ~Orleana~1,

ich habe deinen Post durch ein Zitat erkennbar gemacht, sollte es für dich nicht in Ordnung sein nehme ich deinen Post komplett raus.

Haallo naranja,

teile mir doch bitte den Threadlink mit, damit wir schauen können, ob dort noch Fragen dort offen sind´.

4. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

siehe edit

5. Habaneri

Habaneri Guest

~Orleana~1,

dann mache ich die beiden Zeilen gleich noch rein.

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und was ist mit meiner Frage Pos 2???????
    soll ich in einer anderen Farbe schreiben????
    LG

7. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Neuerdings werden ja auch Kommies eingefügt und markiert die die NICHT vom User oder Beantworter erstellt wurden eingefügt....Ja, ja....

8. Habaneri

Habaneri Guest

Du möchtest mir einfach nur den Threadlink geben welcher einfach geschlossen wurde.

Auch hier bitte den Thread / Postlink damit wir es auch nachvollziehen können. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.