Thread Mülleimer...wo zu finden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by JeKa1983, Jul 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Einfache Frage zu dieser Antwort: Habaneri

2. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Kleine Ergänzung für Habaneri : Als TL wäre es angebracht sich für das "Missverständnis" zu entschuldigen, anstatt sich angegriffen zu fühlen. Bei den Usern stand ja eindeutig nur "Müll"

3. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Tja-wäre angebracht ,aber hat die TL doch nicht nötig.

Eva912 and Mira like this.
  4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Vielleicht braucht sie einen Beweis, dass da "Müll" steht und nicht, wie von ihr behauptet "Mülleimer"?
    Kann sie haben.

5. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Natürlich nicht. Die schickt dann einen ihrer EG, der dann den Kopf für sie hinhält. Siehe im Nachbarthread bei dem es um die verschobenen Likes geht.

6. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Wo genau soll da ein Missverstaendnis sein? Fuer mich macht es keinen Unterschied, ob ich den Hinweis bekomme, dass mein Post in den "Muell" oder in den "Muelleimer" verschoben wurde.

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Zitat
    Der Thread ist intern im Archiv und heißt Mülleimer.

Da eure Fragen damit beantwortet sind schließe ich hinter mir zu.​
    LG Habaneri
    Ja wo findet man intern?? und da Mülleimer??
    war jetzt paar Tage wenig im Spiel bin da gerade drüber gestolpert!!
    LG und gn8

-Zabio- likes this.
  8. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Und wenn das dann auch nicht mehr zieht ...tja , wie war das mit dem Kantholz ?*seufz

Maledive and Campina57 like this.
  9. -~sara~-

-~sara~- Laufenlerner

Für mich bedeutet es auch das selbe, aber die TL hat ja betont das es für sie einen Unterschied macht. Vielleicht besitzt sie ja die Güte uns diesen Unterschied zu erklären? Ich lerne immer gerne dazu...

10. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ich wurde mit meiner Gegendarstellung auch in den Müll verschoben.
    Da die Forensoftware es bislang immer hinbekommen hat, auch lange und komplizierte Threadtitel vollständig zu zitieren, vermute ich mal, daß der Thread intern wirklich Müll heißt.

Der Unterschied zwischen "Müll" und "Mülleimer" würde mich allerdings auch brennend interessieren, beides ist alles andere als höflich, vor allem unter Berücksichtigung dessen daß ich diesen Edit-zusammenführen-likeannexion-Müll nicht fabriziert habe.

11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Die Beiträge der User als "Müll" zu bezeichnen, ist wohl der Gimpfel der Unverschämtheit.
    Auch wenn es vielleicht nichts bringt, aber ich werde diesbezüglich den Support anschreiben.

12. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Da man ja hier keine Reaktion erhält ist der Support anscheinend der einzige Weg.-.-

-Zabio- likes this.
  13. Till_Eulenspiegel

Till_Eulenspiegel Nachwuchs-Autor

Dann solltest Du aber deutlich schreiben, dass es eine offizielle Beschwerde über das Board-Team ist.

Obwohl... Wenn Du es nicht schreibst, wird Deine Meldung SEHR schnell weg bearbeitet. Allerdings von einem EG des Teams über das Du dich beschwerst.

Nein, nicht der einzige Weg.
    Hier führen alle Wege in den Mülleimer.
    Dir bleibt nur die Wahl: Möchte ich von den Moderatoren in ihrer Funktion als Moderator oder in der Funktion als Supporter ignoriert werden.

bina1967 and tulipa.tarda like this.
  14. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Check:D

15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen JeKa1983

Ich hoffe ich darf dir auch Antworten,weil ich das hier so nicht offen stehen lassen möchte .

Das ,das alles mehr als Unglücklich gelaufen ist finde ich ebenso wie du nicht gut.
    Um vielleicht da ein wenig zur Erklärung beitragen zu können,möchte ich gern diesen Screen hier rein stellen.
    Auch wenn der das Problem nicht behebt aber ein wenig erklärt,hoffe ich.

16. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Das ist ein von einem User erstellter Thread, erklärt somit leider garnichts. Sorry.

außerdem werden normalerweise Threadtitel in den Hinweisen korrekt aufgeführt.

Edit: Warum genau sollten Posts aus einem VT in einen Userthread im Archiv verschoben werden?

Schlechte Ausrede, neuer Versuch bitte:)

Last edited: Jul 14, 2015
    bina1967 likes this.
  17. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Erstmal danke für deine Antwort, auch wenn sie natürlich nicht vollständig zufriedenstellend ist.

Das bedeuted also, das dieser Bereich nur für die Mod's zu sehen ist?
    Zu denken gibt mir, das die versammelte Mod-Riege + TL gut 12h für die Antwort auf eine doch recht einfache Frage benötigt haben.

-Zabio- and bina1967 like this.
  18. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Eventuell wusste niemand, wie man einen Threadtitel umbenennt und es dauerte so lange, bis man aus Müll den Mülleimer gezaubert hatte.

19. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Kann schon sein, aber mich interessiert kein plötzlich aufgetauchter Mülleimer, denn bei mir steht groß und deutlich MÜLL!

20. CurlyFrog

CurlyFrog Foren-Grünschnabel

für mich ist das hier nicht mehr nachvollziehbar

Thread Status:
Not open for further replies.