Thread Mülleimer...wo zu finden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by JeKa1983, Jul 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Mir stellt sich die Frage warum Userposts überhaupt in ein internes Forum verschoben werden, wenn sie denn dann verschoben werden.

Denn dort haben sie gar nichts zu suchen. Dort werden interne Dinge ins Archiv geschoben aber keine Userposts aus dem aktuellen Forum.

Der einzige Sinn der mir dafür einfallen würde ist, Usernamen für eine Blacklist zu sammeln.

-~sara~-, bina1967 and Campina57 like this.
  2. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Ja, bei mir auch.
    Und da das Forum Threadtitel in den Hinweisen korrekt anzeigt und der entsprechende Hinweis mehrfach von den unterschiedlichsten Usern gescreent wurde, darf man davon ausgehen, dass der Thread auch bis gestern so hieß.
    Da dort seit dem 21.04. Userposts entsorgt werden, darf man ebenfalls davon ausgehen, dass jeder, wirklich jeder der EG diesen Threadtitel kannte und mit ihm konform ging.

Diese Einstellung dem User gegenüber empfinde ich als bezeichnender, als alles was hier in diesem Forum bisher geschah.

3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Bremse, ein threat von beat55 im internen Forum? wie darf ich das verstehen?

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

So ich noch mal , Ja der Bereich ist nur für Moderatoren zugänglich.
    Warum nicht schon eher eine Antwort kam? Das weiss ich auch nicht, ich habe die Frage erst heute Morgen gesehen tut mir leid das da solange nichts kam .

cassy47 likes this.
  5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo FaariaFarm,

vielen Dank für diesen sehr interessanten Einblick!

Darf ich in dem Zusammenhang fragen, ob es üblich ist, von Usern erstellte Threads als interne "Ablage" zu benutzen?
    Muss ich damit rechnen, dass von mir erstellte Threads irgendwann in dieser Form wieder auftauchen?

LG, Wandertrolla

6. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Naja zarte Nilbremse, eigentlich wußten wir ja schon vorher, das wir als unnötiger Ballast empfunden werden und man uns gerne entsorgen möchte. Jetzt haben wir es noch schwarz auf weiß.

OmaIven and bina1967 like this.
  7. Spaßbremse.a.D.

Wenn du willkürlich Posts aus diversen Threads herausschiebst, entsteht zwangsläufig ein neuer Thread. Und da Posts chronologisch sortiert werden, ist der Post, der zuerst verfasst wurde, der Eröffnungspost.

Huhu Faaria,
    kannst du beantworten, ob der besagte Thread schon immer Mülleimer hieß?

cassy47 and bina1967 like this.
  8. Loewe33

Würden Sie mir bitte dann diesen Hinweis noch erklären?

Die Forensoftware ändert Threadtitel nicht selbständig.

bina1967 and malschauen73 like this.
  9. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Soweit, so gut - oder auch nicht.
    Wenn nun die Posts tatsächlich in den Müll(eimer) verschoben wurden - wie gelangten dann aber die Likes deiner Meinung nach unter die TL- und seinereiner-Posts?
    Da erschien mir deine gestrige Vermutung, die Userposts seinen geleert und in den TE geschoben worden, doch noch plausibler.

Loewe33 likes this.
  10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Na was soll der EG denn sagen? Wir denken ihr schreibt nur Müll, unser TL hat sich die likes gesichert, das Forum wäre so schön ohne User????
    Irgendwie erinnert mich das alles immer mehr an so geschichtlich tolle Aussagen wie "Keiner will eine Mauer bauen".....

bina1967 likes this.
  11. Spaßbremse.a.D.

Das geheimnisvolle Phänomen der verschobenen Likes gab es ja meines Wissens nach nur nach der ersten Verschiebeaktion in den VT der TL und ihrer rechten Hand und da bin ich mir immer noch sicher, dass in den Eingangspost geschoben wurde und man mit der Verschieberei etwas vertuschen wollte.
    Danach, als die TL in der Hochphase ihrer üblichen Tiefenentspannung angelangt und die Konzentration eher weniger vorhanden war, schon sie nur noch in den 'Müll', wie vermutlich schon viele Wochen vorher auch regelmäßig.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Für mich ändert die Existenz eines Threads mit dem heutigen Namen 'Mülleimer' nichts an der Tatsache, dass in den VT von Habadingens und seinerdingens gemauschelt wurde.

12. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Klingeling - ich glaube, jetzt hab ich es.
    Wir reden von zwei verschiedenen Dingen - zum einen die Like-verschiebe-Posts, zum anderen die Müll-Posts von gestern morgen.
    Danke.

13. Loewe33

Bremse, die "Müll" - Posts waren die neu geschriebenen im VT seit gestern.

14. Spaßbremse.a.D.

Mein Gott, jetzt hat sie's.

15. almatia

almatia Foren-Grünschnabel

Ich ergänze mal um: Die Renten sind sicher... 8)

Letzteres klingt interessant. Vielleicht hat das deshalb schon mal so gut mit den kollektiven Likes geklappt.
    Propp es in den Müll und der betreffende Poster bekommt automatisch eine x-beliebige Sperre verhängt. Damit es nicht zu langweilig wird, könnte man die ja orientiert an der Dropratte oder der Sprungratte auf den heißgeliebten "Zufall" programmieren.

:inlove: Also ich fände die Idee klasse! Dann bliebe der Truppe doch endlich genügend Zeit, die eigenen VTs anständig zu moderieren... :inlove:

Überlegt doch mal, wie weh das getan haben muss, die unzähligen lieben Begrüßungen, aufmunternden Worte und rosa Glitzerbildchen :D einfach so verschwinden zu lassen...

16. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Wie schon beschrieben befinden sich die VT Post's nun im Internen Archiv.

Der Thread wurde dort mit dem Titel "Verschobene VT Beiträge" umbenannt.

Hier würde ich nun abschliessen, da wir uns bei den Allgemeien Fragen zum Spiel befinden.

Der Thread hiess schon immer Mülleimer , zumindest solange wie ich ins Interne Archiv sehen kann

Thread Status:
Not open for further replies.