Thread pushen - Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gestern ist ja wohl wieder ganz groß mit Punkten und Sperren um sich geworfen worden... Ihr macht euch immer beliebter bei den Spielern... mir soll es recht sein, wer es nötig hat... Ganz großes Kino...
    Da habe ich doch vorsichtshalber heute mal bei mir im Punktekonto nachgeschaut...ach ja... um 23.37 Uhr gab's dann auch für mich mal eben 5 Pünktchen wegen Pushen eines Threads... Geht's noch? - wenn ihr sonst keine anderen Sorgen habt...
    Ihr ignoriert hier die Fragen der User, die Threads rutschen sonst wohin und wenn man sie dann nach oben holt um endlich mal ne Antwort zu bekommen, wird man bestraft.... Ihr seid so geil mit eurem Mäntelchen...
    Macht eure Arbeit gefälligst, dann hab ich so was nicht nötig... Jetzt werden sich die Gründe schon aus den Fingern gesaugt und für Pillepalle die Spieler bestraft...

Einfach nur lächerlich.... und in meinen Augen seid ihr einfach nur armselig...
    Gibt es jetzt wieder Punkte? nur zu... das ist das einzige was ihr könnt...

Und habt wenigstens so viel A.... in der Hose und schreibt dazu, wer hier wieder am Punkte verteilen war.... still und heimlich darin seid ihr Spitze...

Welcher Mod war hier um diese Zeit in Gange gestern????

Edit: ich habe längste Zeit hier euren Job gemacht und den Spielern bei ihren Fragen weiter geholfen... Damit ist es jetzt vorbei... Euch geht's wohl zu gut?

-Herbstsonne-, aneli60, beat55 und 52 anderen gefällt dies.
  2. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich glaube es jetzt nicht.:eek:

Jetzt habe ich wirklich die Bestätigung, dass die neuen Moderatoren nur Threads schließen und Punkte / Sperren verteilen können.

Alles andere geht wohl nicht.

Paula011960, aneli60, beat55 und 19 anderen gefällt dies.
  3. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

wenn man nicht mal mehr wichtige fragen hochhalten darf....weil keiner zum beantworten da ist...oh-je

ist aber auch wiedersprüchlich hier.
    einerseits bekommst du dein danke ,fürs helfen....siehe link
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/keine-gruselpflanzen.25163/

jetzt meine frage...
    wie soll man den sonst die ....wichtigen fragen ....auf der ersten seite halte.

ps
    bitte nicht so ne antwort wie....
    dann müssen nicht so viele thraeds aufgemacht werden

aneli60, beat55, garnele65 und 10 anderen gefällt dies.
  4. killle

killle Lebende Forenlegende

Du sollst garnichts tun - nix , garnix - dann passiert dir auch nix 8)

aneli60, beat55, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Hättest mich mal gefragt, dann hätte ich es dir sagen können, dass es neuerdings für "pushen", sprich Nachfragen nach Beantwortung, Punkte gibt. Deswegen erstelle ich jetzt immer neue Threads. Man will es ja nicht anders -.-

-Herbstsonne-, Mira, aneli60 und 24 anderen gefällt dies.
  6. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

dieser Frage schliesse ich mich an.

aneli60, beat55, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ob Du darauf eine Antwort bekommst, steht in den Sternen.....

Jetzt verstehe ich es erst, .....ok....:(

aneli60, beat55, Stallmäuschen und 2 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die spinnen doch....

Ich habe gerade etwas tolles vom Team-Leader Habaneri gelesen und bin auf 360...
    ... und das als Team-Leader?? Wo ist der Melde-Button??
    Habaneri, Satzzeichen können leben retten!!!! Nur mal nebenbei...

dat hätten die wohl gerne....fällt aus...jetzt erst recht...wo leben wir denn?

Hier ist ein Thread voll mit Fragen, Habaneri:
    https://board-de.farmerama.com/inde...a-event-gruseldinner.24970/page-9#post-927437

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
    aneli60, beat55, garnele65 und 19 anderen gefällt dies.
  9. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

aneli60, beat55, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  10. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich bin schon weiter als du - ich bin auf 380....
    Aber pssssst - Feind liest mit -.-:D;)

aneli60, beat55, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab ja schon vor Tagen geschrieben das die Foren Regeln nicht mehr stimmen!
    wo steht jetzt wie man sich wo zu verhalten hat????
    Bitte dann gebt es doch mal schriftlich bekannt was man doch darf und was nicht!!!!
    Ob es auch bald Punkte fürs nicht schreiben gibt??
    Man muss ja aufpassen, man hätte ja ne Frage beantworten können, wenn man nicht beantwortet punkte??
    Ist also hochschieben jetzt verboten??
    soll man nun alles in einer extra Frage stellen??
    soll man dazuschreiben??
    Offenen Fragen erneut stellen??
    Fragen über Fragen
    ach ja Antworten werden hier ja überbewertet.

aneli60, beat55, garnele65 und 17 anderen gefällt dies.
  12. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

diese Forummoderation entwickelt bei mir schön langsam ein Kindheitsdejavu.
    Zu Tisch setzen, und wenn du die Gabel falsch hältst kriegst ne Kopfnuss........:(

aneli60, beat55, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  13. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

RICHTIG ... damit es hier genauso Mausetot wird wie bei Fanta .... [​IMG] mehr fällt mir dazu nicht mehr ein

aneli60 und Stallmäuschen gefällt dies.
  14. isorry

isorry Forenaufseher

Die glauben wirklich sie können uns den Mund verbieten.Aber da seid ihr auf dem Holzweg.
    Und zieht endlich die Mäntelchen aus,die stehen Euch nicht zu.

aneli60, beat55, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG], es ist nicht zu fassen.....
    steht das irgendwo in den AGB`s oder wenigstens in der Nettiquette, oder ist das wieder mal nur Willkür...
    wer helfen will, wird bestraft, ich fasse es nicht, mir wird schon wieder schlecht :wuerg: :wuerg:

aneli60, beat55, garnele65 und 21 anderen gefällt dies.
  16. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Danke für die Entscheidungshilfe, liebe Moderatoren/-innen.
    Ich habe bisher gerne fragenden Spielern geholfen, wenn ich konnte. Damit ist es nun vorbei.

Da rutscht ein Thread voller Fragen nach unten durch, wird von einem hilfreichen Spieler wieder nach oben geholt, damit die Fragen nicht untergehen, und was hat er davon? Strafpunkte fürs Pushen von Threads! Echt irre hier. Ich dachte bisher, der Pushing-Paragraph in den AGB gelte nur für Farmen. Die Erweiterung der Gültigkeit auf Foren-Threads muß mir entgangen sein. Könntet Ihr mir einen entsprechenden Link geben, wo ich das nachlesen kann?

Einerseits beklagt Ihr Euch über zu viel Arbeit in zu vielen Threads für so wenig Leute. Andererseits zwingt Ihr die Spieler förmlich dazu, neue Threads zu eröffnen, denn wenn alte Fragen untergehen zu drohen und man sie durch hochschieben wieder in Erinnerung rufen möchte, bekommt man Punkte wegen Pushing.

So leid es mir tut für die echten Frager, aber eine solche Behandlung lasse ich mir nicht bieten. Zu guter Letzt wird man auch noch von Forums-Neulingen als Schuldiger an diesem Desaster abgestempelt.

Liebe Fragende, es liegt nicht an den 'alten' Spielern, sondern an den neuen Moderatoren, wenn Eure Fragen tagelang unbeantwortet bleiben. Die Moderatoren haben nämlich keine Zeit, Eure Fragen zu beantworten. Es ist ja viel wichtiger, Spieler, die das Spiel und das Forum kannten und kennen, zu maßregeln aus an den Haaren herbeigezogenen Gründen. Die Jagd nach OT und Spam ist auch viel befriedigender, als Fragen zu beantworten.

Ich werde nicht mehr helfen, aber ich werde auch nicht schweigen zu solch aberwitzigen Aktionen.

-Herbstsonne-, Mira, beat55 und 39 anderen gefällt dies.
  17. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Was mir langsam, nur langsam sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass Neulinge Fragen haben, diese ewig unbeantwortet stehen bleiben, andere versuchen sie zu beantworten und irgendwann kommt ein Mod, bedankt sich artig und schließt. Über mehrere Tage habe ich das beobachtet, auch selbst versucht Fragen zu beantworten, denn ich weiß, als Neugärtner hat man viele Fragen und man kann sie ja nicht im Regen stehen lassen.
    Ich habe mich zumeist aus diesen ärgerlichen Themen rausgehalten, dachte mir, naja, was soll`s, warten wir es doch einfach mal ab, so ungefähr l. m. a. a. ;) , freute mich auch ehrlich darüber, dass Habaneri doch bleibt, aber...........ich hab vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich so langsam nicht mehr weiß, was ich denken soll. Ich werde mir kein Urteil darüber erlauben, was in der anderen Sache falsch lief, warum und weshalb es von heute auf morgen diesen katastrophalen Zusammenbruch gab, aber so langsam muss doch das neue Team sich etwas zusammen gefunden haben. Ja, neues Team, unbekannte Gesichter, aber ist es in real nicht auch so?? Da muss es aber auch innerhalb von ein paar Tagen wieder laufen. Und die AF sollten für euch Mods doch der allererste und wichtigste Anlaufpunkt sein um den ihr euch in allererster Linie kümmern müßt. :cry:
    Ich habe auch den Eindruck, dass ihr euch lieber um die "verhassten" Threads wie User/Mods, alte Mods, Teamauflösung usw kümmert, also alles was da nichts zu suchen hat, haut ihr raus und verteilt gleich Pünktchen. Kann es sein, dass ihr die Anweisung habt, alles unter den Tisch zu kehren, damit ja keine Neugärtner/Stammspieler abspringen?? Stell ich mir halt so vor. Denn für Bp ist das ja negativ Werbung und wird mit Sicherheit nicht gerne gesehen. In meinen Augen steckt Bp nicht nur mit beiden Füßen im Schlamm, sondern bis zum Hals im Moor.
    :oops::sleepy:
    Und wenn dann Stammspieler versuchen euch zu helfen, in dem sie die noch offene Frage nach oben holen, kriegen diese einen auf den Latz, das versteh ich nicht...........
    Lg

aneli60, beat55, garnele65 und 17 anderen gefällt dies.
  18. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Ernst gemeinte Frage, die gerne beantwortet werden möchte:

Gibt es irgendwo in den geheimen Anordnungen auch ein Vermerk, wieviele unbeantwortete Fragen von einer Person eröffnet werden dürfen? Nicht das es am Ende noch als Spam ausgelegt wird....:sleepy:...würd mich an der Stelle nicht einmal wundern

aneli60, garnele65, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  19. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich kann es dir leider nicht beantworten. Vom logischen her betrachtet, sollte es keine Probleme geben, wenn es sich immer um andere Fragen handelt, denn niemand kann dir vorschreiben, wie viel du nicht wissen darfst. Allerdings.... was ist derzeit hier schon logisch....

aneli60, beat55, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  20. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Bis eben hab ich das, über das normale Hochschieben auch gedacht...

beat55, Stallmäuschen und -Mila1957- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.