Threads geschlossen (Fehler)?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by unawatuna1, Mar 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    habe mal eine Frage, ich würde gerne in der "Baracke Teddy" und im "Mathethread" einen Beitrag schreiben, aber ich habe leider keine Berechtigung. In allen anderen Bereichen könnte ich schreiben. Was ist denn da los?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das Übergangsteam scheint anscheinend das Forum dicht zu machen... Speakers Corner und Gerüchteküche hat es schon erwischt

3. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Nein .

Es sind noch keine *Aufpasser* wieder da - also werden nur einige *wichtige* Threads erstmal offengelassen .
    Das für die ICM´s *Unwichtige* wird erstmal zugelassen .

Das war doch in der OA von KB zu Lesen .

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Vielleicht sollten wir irgendwo einen Übergangsthread eröffnen....:D

5. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Guten Abend,
    die Marktnummernsuche wurde wohl auch dicht gemacht. Habe dort keine Berichtigung einen Bericht zu schreiben. :(

6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...man kann nur hoffen das BP nicht auf die Idee kommt TG's pro Beitrag zu verlangenxD
    & das neue Team die Arbeit wieder aufnehmen kann , damit wir wieder das Forum wieder verwenden koennen:music:

LG

Murmelhunter

wisky2170 likes this.