Threat im falschen Forenbereich?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by justabob, May 27, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. justabob

justabob Colonel des Forums

Hallo zusammen!

Von Anbeginn frage ich mich, was die Farmerama Sternenwand im Bereich Lob und Kritik zu suchen hat. Die Trauer um Mitglieder der Farmgemeinde hat doch überhaupt nichts mit Lob und Kritik zu tun!

Die Kerzenhalle sowie der neue Threat "Farmer, wo bist Du?" sind in Speakers Corner einsortiert, wo sie m.M.n. auch hingehören. Ich würde mir daher wünschen, dass auch die Sternenwand nach Speakers Corner verschoben wird. Dann hätte man die drei thematisch ähnlichen Threats an einer Stelle.

Ich bin gespannt auf Eure Meinung!

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Justabob

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo justabob :)

um dieses heikle, doch sehr traurige Thema gab es damals schon große Diskussionen. Wobei es sich damals nur um einen Thread gehandelt hatte, in dem die 2 von dir genannten Threads zusammen gefasst waren. Wenn ich mich recht erinnere, so waren damals alle mit der Lösung, die gefunden wurde, zufrieden. Sprich eine Teilung des Threads und auch welcher Thread im welchen Bereich seinen Platz hat. Sorry, aber ich denke, eine erneute Diskussion ist nicht angebracht und wir sollten das Thema auch ruhen lassen. Ich meine bis auf deinen Beitrag hier, habe ich noch keinen anderen gelesen, der mit der Platzierung der Threads nicht einverstanden ist. :oops: Wie geschrieben, wir sollten das Thema ruhen lassen und jeder der dort in den Threads gepostet hat, weiß wo er seine Trauer posten kann. Ob nun im Thread "Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft" oder "(DT) Kerzenhalle - Ein Wegbegleiter hat uns verlassen"

Hier schließe ich dann direkt ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.