Tierarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1909 gestartet, 29 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!

    Bitte nicht schimpfen :music:

    Ich suche eine bestimmte Liste, die man nach den Arten zB Reptilien filtern kann. Die Suche mit "Tierarten" brauchte mich leider nicht an das gewünschte Ziel. :oops:

    Kann mir bitte wer den richtigen Weg zeigen?
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich geh da immer auf den Markt,
    klick bei Tiere, dann 2. Zeile zum sortieren
     
    roteelster und Camponesa1909 gefällt dies.
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Tag Camponesa1909,
    welche Unmenschen hast du denn früher hier kennengelernt? Von uns würde keiner schimpfen, nur weil du eine Frage stellst xD
    Damit du schnell was findestest, gibt es <diese> FAQ. Dort kannst du eigentlich alles finden, was du suchst, also nicht nur Tiere.

    Edit: Bei Kategorie einfach nur die gewünschte eintragen und es werden dir nur die Tiere angezeigt, die dieser Kategorie angehören.
     
    Camponesa1909 gefällt dies.
  4. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Mal wieder Hallo Frau_Grün!

    Finde es ein bissel "peinlich", wenn Frau so dusselige Fragen stellt, weil ich ja eigentlich schon länger dabei bin. :oops:

    Aber das ist genau die Liste die ich meine. :inlove: Gleich Lesezeichen erstellt zum Wiederfinden.

    Danke schön.

    Der Markt sieht ja auch anders aus oder täusche ich mich da :oops:

    Gut da sieht man es auch, hat aber nicht alle im Blick, da Farm und Baha getrennt sind.

    Danke auch dir

    und weil Nachmittag ist

    [​IMG]

    Hier kann dann zu.

    Schönen Sonntag euch und allen Anderen.
     
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, das ist überhaupt nicht peinlich. Auch der Hinweis von @Katerl500 ist richtig, dafür danke ich auch noch herzlich. Man kann sich allerdings auf dem Markt auch alle Tiere zusammen anzeigen lassen. Dafür müssen nur die beiden Buttons für die Farm und die Insel angeklickt sein. Dann sieht man auch alle Tiere.
    Da nun die Eingangs-Frage beantwortet ist, wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und schließe hier wieder.
     
    Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.