Tierbabys

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kletterente gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kletterente

kletterente Junior Experte

Hallöchen, da wir dieses mal kleine Tierbabys verschenken durften, zwar für TG, hätte ich ne groooße Bitte.
    Könnte man diese kleinen Nuckellutscher nicht auf der Farm behalten... büddeee..
    will mein Entschen behalten.. könnten ja auf diesem Wege noch andere Tierbabys mit Schnuller dazukommen.. wäre was für ne Kinderstube..
    Vielleicht auch mit Itemcharakter.. das wäre schön..liebe Grüße, kletterente

Grünling01, ~silvana~ und Elenitza gefällt dies.
  2. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Hm, finde die Idee gut - so ein Lämmchen behalten würde ich gern.

Grünling01 und kletterente gefällt dies.
  3. myself0764

myself0764 Laufenlerner

Ich finde die Idee ebenfalls gut. Wenn die Tierchen weiterhin in der Geschenkeliste wären, und als EP- oder MP-Item nutzbar (wegen mir kann der Preis von 2 TG auch so bleiben), dann hätte ich wenigsten immer mal ein nettes Geschenk für meine Küken zusätzlich zu den vorgegebenen Geschenken, deren Auswahl ich wirklich sehr bescheiden finde. Wenn ich schon mal ein fleißiges und aktives Küken bekomme, dann möchte ich es gern mit abwechslungsreichen und nützlichen Geschenken belohnen und nicht mit dem eintönigen Kram, der einfach von BP so festgelegt wird und dem Küken kaum etwas nützt. Dünger und Wasser oder täglich einen Apfelbaum bekommen, ist eintönig und langweilig, also garantiert nicht gerade die beste Motivation für einen Neuling, um sich für das Spiel zu begeistern. Handwerksprodukte schenke ich eh gern zusätzlich, aber die sind zum Teil auch wieder abhängig vom Level. Da finde ich die Idee, diese Baby-Tierchen als Item für die Geschenkeliste zu integrieren super! Vielleicht kommen ja später irgendwann auch noch andere verschenkbare Baby-Tiere dazu .... von allen möglichen Zuchttieren, die es gibt. Und diese können dann ruhig auch dem entsprechenden Level angepasst werden. Man könnte dann zum den Baby-Esel nur an jemanden verschenken, der das entsprechende Level für den Eselstall hat (keine Ahnung, wann das war ... Level 70?).
    Bitte BP ... lass uns doch diese Tierchen! Die sind wirklich total niedlich und es wäre schade, wenn sie wieder verschwinden!
    LG

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
  4. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

man könnte auch ein handwerk draus machen mit den tierbabys ...
    erstens muss man sie züchten ...
    dan muss man sie in die kita packen
    dort gehts erst richtig los ... man muss sie füttern (dafür einfach futter herstellen was man in der kita machen muss ganz im stil von den anderen handwerken)
    die babys müsstn gefüttert werden damit sie punkte bekommen
    dazu kann man noch diverse spielsachen für die herstellen (auch in der kita und im stil der anderen handwerken)

was soll das ganze dan bringen .... ganz einfach ein gutes entenbaby zb bringt für die stelle einen bonus von zb ... mehr ep ... kürzere laufzeit
    eventuell mit einem levelsystem ... das küken hat zb 100 level .. bei jedem level steigt der bonus um 0,1
    so kann man mit zwei babys einen bonus von 10% ep bonus und 10% zeitbonus erspielen

das ganze für jedes tier und stall extra so das man zb ein entenbaby nicht nutzen kann wenn man die kuh hochstufen will

aufwendig .. ja
    viele rohstoffe werden verballert ... ja
    aber ich denke mir das es sicher was nettes und vor allem sinnvolles wäre um wieder mal ALLES zu brauchen

~silvana~ und kletterente gefällt dies.
  5. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

Ich fände diese Idee auch super, habsch zwar noch keine Küken, aber ich denke mal, das wird schon i-wann mal der Fall sein.
    Und bis dahin habsch durch meine lieben Nachbarn sooo viele, das mein Ziergarten nen Tierpark ist :D

Spass bei Seite, die Auswahl der möglichen Geschenke, die die neuen küken durch den Mentor bekommen können, ist echt ein wenig mager und eintönig8)