Tiere auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaethe1978 gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaethe1978

Kaethe1978 Laufenlerner

Hallo,
    wie kann es sein dass ich seit Tagen keine neuen Schnabeltiere mehr in meinem Inventar habe. Habe 2 Ställe auf meiner Farm stehen und habe immer konstant 5 Schnabeltiere in meinen Inventar ???????
    Mach mir natürlich auch Gedanken ob dass bei den anderen Tieren auch nicht korrekt gebucht wird. Ist mir halt nur bei den Schnabeltieren aufgefallen.
    Danke für die Hilfe

Kaethe 1978
    Id: 31963289

2. Waldeule1965

Waldeule1965 Forenprofi

Hast du vielleicht den Tauchershop stehen? Der braucht neben Futter auch Schnabeltiere.

3. Kaethe1978

Kaethe1978 Laufenlerner

nein hab ich leider nicht. Hab grade geerntet und hab schon wieder nur 5 Schnabeltiere im Inventar

4. Kaethe1978

Kaethe1978 Laufenlerner

Komando zurück, hab meine Farm nochmal durchgesehen und Waldeule 1965 hatte recht, ich hab wirklich einen Tauchershop stehe. lol. Na ja zum Glück bin ich nicht blond. Allen noch einen schönen Tag

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da sich die Tiere nun angefunden haben und alles seine Richtigkeit hat schliesse ich hier und wünsche euch allen einen schönen Start ins WE.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.