Tiere bei Zuchtwettbewerb einzahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmgirl5353 gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmgirl5353

Farmgirl5353 Laufenlerner

Hallo,

ich probiere schon die ganze Zeit bei der Quest Zuchtwettbewerb in Stufe 2 Ziegen oder Hühner einzuzahlen. Irgendwie funktioniert das nicht. Ich kann die Ziegen anklicken, aber sie werden weder gezählt noch verringert sich mein Bestand.

Wenn ich dann probiere auf z.B. Hühner zu klicken, passiert gar nichts. Also das Bild mit den Farmtieren bleibt einfach offen. Ich habe in Stufe 2 jetzt 504 von 600 Punkten eingezahlt. (zwei Eisvögel) die gingen komischerweise.

Bei Stufe eins habe ich auch ewig probieren müssen, bis das geklappt hat.

Mache ich da irgendwas falsch?

Habe auch schon neu gestartet und Cache etc geleert, hat aber nicht geholfen

LG Farmgirl ID 53384590

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Farmgirl5353, log Dich bitte noch einmal neu ein und versuch es noch einmal.

3. Farmgirl5353

Farmgirl5353 Laufenlerner

Hallo,

das hat leider nicht geholfen. Genau das gleiche Problem.

Hatte mich davor auch schon mehrfach neu aus- und eingeloggt und mehrfach cache geleert etc.

Viele Grüsse

Farmgirl5353 ID53384590

Der Support darf zum testen gerne Hühner oder Ziegen einzuzahlen.

Nachtrag....hmm nachdem ich probiert habe in der Quest einzuzahlen kann ich jetzt nichts mehr am Markt kaufen. kaufen Button reagiert nicht....erst nach erneutem laden konnte ich was kaufen.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schreib bitte einmal dafür den Support an, das kann vom Forum aus leider nicht geklärt werden.