Tiere blitzen mit nur 4 Blumenkunstwerken ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von sofia543 gestartet, 21 Juli 2025 um 20:00.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Guten Abend,

nach jahrelaaangem Warten habe ich heute auf einer Nebenfarm endlich ein Blumenkunstwerk erhalten. :D
    Leider ist es erst das vierte :(

Ich habe ganz schwach in Erinnerung, dass man auch mit nur 4 BK blitzen kann, wenn andere Voraussetzungen erfüllt sind?
    Doch welche?

Reicht es, wenn man Valentinstöpfchen (10%) und Eierlikör (5%) in die Goldslots packt und auch Wasser einsetzt?
    Oder braucht man eine bestimmte WR? Ich habe nur die WR 'Babysitter' (5%) und die dauert bloss 30 Minuten

Wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann, wäre ich sehr froh, denn ich möchte ungern die kostbaren BK probehalber zünden und dann merken, dass es doch nicht funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. whity1234

whity1234 Forenfreak

Hallo Sofia,
    ich habe nach diesem Plan gearbeitet:
    Aktivieren der 4 Blumenkunstwerke 80 % + Käsebällchen 5 % + Valentinstöpfchen 10 %
    Die fehlenden 5 % über Wolkenreihe Ostern 2012 5 %

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank euch beiden!! Das sind die Infos, die ich gesucht habe.

Hhmm, dann muss ich wohl doch noch auf das 5. BK warten, denn ich habe leider nur die WR 'Babysitter', und die dauert bloss 30 Minuten. Da komme ich nicht sehr weit damit. Schade.

Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht und sag nochmals herzlichen Dank für eure Infos!

Oberschnatter gefällt dies.