Tiere blitzen ????????????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ankeschland gestartet, 6 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Hallo habe 4 Blumenkunstwerke und die Herbstranke aktiviert,
    ganz kurz konnte ich eine Hyäne blitzen, dann sind mir noch 3 Rasenrupfer eingefallen , die ich dann aktiviert habe, und jetzt habe ich plöttzlich auf den Ställen wieder Restlaufzeiten vo 1-2 Stunden ???????

Wie kann das, hab mich auch schon neu eingeloggt......:oops:

ääähhh gerade nochmal in die Scheune geguckt, eben noch 147 Hyänen jetzt nur noch 49 ????
    Wo ist mein Fehler 25%n +4x 20% sind doch über 100 :oops:

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2023
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ankeschland, welche Herbstranke hast du denn aktiv und wie lange ist die Laufzeit der Bonis noch? Ich habe hier auch einen Post für dich, indem erklärt wird, wie es sich verhält bei Inselställen ->
    https://board-de.farmerama.com/thre...itverkürzung-bei-ställen.110670/#post-5143123

3. ankeschland

vielen Dank, also noch einmal Käsebällchen dazu dann müsste es gehen ??
    Der ander Post kann dann weg Danke !!!!

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

so wird das nicht gerechnet,
    meines Wissens braucht man 5 Blumenkunstwerke

5. Kylwalda

Du meinst den in den TF? Der wurde ja hier in die AF geschoben - alles gut ^^

6. elengel

elengel Foren-Graf

Bei 4 Blumenkunstwerken fehlen noch 20% auf alle Ställe, also z.B. Valentinstöpfchen, Käsebällchen/Eierpunsch und eine Ranke 5% auf alle Ställe.

7. ankeschland

Danke mein Lieber/meine Liebe :music:
    aber wozu ist denn dann die Herbstranke mit 25% schnellere Produktion auf Ställe auf Bahama nutze ?
    Möchte doch nur meine Mantas blitzen :inlove:

8. Kylwalda

Schau mal in diesen Thread im Erfahrungsaustausch >Klick< Da wird dir auch gerne weiter geholfen.

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

BlackLady1609 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es müsste eine WL mit 10% Laufzeitverkürzung bei Ställen geben, meine ich.... die mit dem Valentinstöpfchen zusammen kann dann ein Blumenkunstwerk ersetzen

edit: vergessen.. die WL mit 25% hat, so meine ich mich zu erinnern, nur eine Auswirkung auf die jeweilige Restlaufzeit.... daher kann man mit dieser nicht auf Null kommen... ich meine so hätte
    -Dreamcatcher oder BlackLady1609 das mal erklärt.

Der Rasenrupfer erhöht ja nur den Ertrag eines Stalls um plus 1.. er verkürzt nicht die Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2023
    -Dreamcatcher und BlackLady1609 gefällt dies.