Tiere fehlen....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beanieshark gestartet, 13 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. beanieshark

beanieshark Foren-Grünschnabel

Mir ist heute aufgefallen, als ich meine Mäuseställe - 10 Stück an der Zahl - geleert habe und war zwischendurch ausgeloggt, die Käserei - 3 Mäuse und Futter - bestücken wollte, hatte ich keine Mäuse mehr, obwohl ich 1h vorher noch 10 Stück hatte. Ich habe sie auch zwischendurch nicht in anderen Quests verwendet und sie waren definitiv da !!!
    Ist das jemandem aufgefallen oder Ähnliches mit anderen Tieren oder gibt es einen Bug im Spiel.
    Vielen Dank

Id: 10413058

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

laß mal deine id da, dann kann vlt. mal jemand nachschauen. hast du mal die 1. hilfe durchgeführt ?

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    ändere dein pass word.
    lg

Hexer0102 gefällt dies.
  4. ma-ni

ma-ni Laufenlerner

Bei mir sind die Rentiere weg. Ich hatte einige in der Scheune und auch welche auf dem Markt gekauft aber weder die einen noch die anderen sins da...!

5. reiny

ma-ni, die sind nicht weg, die haben sich nur versteckt, stell mal in der scheune aus " alles" da findest du auch die rentiere wieder, oder im markt auf "anbieten" das sind sie ganz hinten vor den inseltieren

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo beanieshark

ohne deine Spieler-ID können wir leider nicht nachsehen lassen.

7. ma-ni

ma-ni Laufenlerner

reiny, danke für den Tipp ich hab sie tatsächlich gefunden unter "alles" und auf dem Markt könnte ich sie auch anbieten, aber in die Quest "Zuchtwettbewerb" konnte ich sie nicht einzahlen. Da werden sie leider auch nicht angezeigt.

8. reiny

super das du sie gefunden hast, ich denke das das mit der quest auch nächste woche bearbeitet wird, schönen sonntag noch

9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

du brauchst pro käsewerkstube 3 mäuse....

10. beanieshark

beanieshark Foren-Grünschnabel

...ja elfriede, das weiß ich, ließ mal bitte meine Frage, hätte also 3 Käsereien bestücken können !!! es waren aber nur noch 0 Mäuse da !!!

... haben sich auch leider nicht "versteckt", konnte sie weder auf dem Markt, noch unter "alles" finden:cry:

.... was mir noch einfällt, ich hatte zwischen "Mausernte" und Käsereibestückungsversuch eine Errormeldung beim Film anschauen, nicht das es damit zusammenhängt ???

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  11. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Beanieshark,

wir bräuchten mal deine ID um nachschauen zu können. Du findest diese auf dem Holzrahmen um das Spiel unten in der Mitte.

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen beanieshark:)

Der Support hat einmal bei dir nachgeschaut und du hast deine Mäuse in der Farmhallen-Quest "Abstruse Muse" eingezahlt.