Tiere im Nirwana

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schafswolke gestartet, 19 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Guten Morgen,

ich hatte schon öfters das Gefühl, dass nicht immer alle Tiere aus der Menagerie ankommen. Besonders bei Rennkuck und Sekretär ist das der Fall. Ich ernte die Ställe immer und gebe die Tiere gleich ab. Heute morgen sollten es zB. 24 Tiere sein. Der Stall ist mittlerweile neu gefüttert und läuft. Bei den Stachelschweinen ist das nicht der Fall, die sind alle da.

Könnt ihr vielleicht mal gucken?
    User: schafswolke Id: 17345007

Sonnige Grüße

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen schafswolke :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

3. schafswolke

schafswolke Stammspieler

ok, dann noch ein schönes Wochenende. Darfst gerne abschließen :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove: Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende :)
    Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.