Tiere in Menagerien

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mickey5656, Dec 11, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

für das Event heute auf der WL müsste ich meine Menagerien und Manufakturen abreißen, um Platz zu haben.
    Ich habe Premium, weiß aber nicht, ob nach dem Abspeichern und Wiederherstellen die Tiere noch da sind oder alles leer ist.
    lg
    mickey

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mickey5656 :)

ich selber nutze auf einer Farm auch Premium und habe dort ebenfalls Menagerien, Manufakturen und Arboreten stehen.
    Zuerst speichere ich die Fläche, danach reiße ich ab.
    Wenn ich später dann die Fläche wiederherstellen möchte, so werden Menagerien, Manufakturen und Arboreten auch wieder aufgestellt, mit den Inhalten, welche sich zum Zeitpunkt der Speicherung darin befunden haben.
    Wichtig beim Wiederherstellen ist, dass man in der Zwischenzeit die Ställe, Werkstuben und Bäume, welche sich in den Speicherhallen befunden haben, nicht woanders aufgestellt hat. Denn nur wenn sich diese im Inventar befinden, so können die Speicherhallen damit auch wieder "bestückt" werden. Bedenke bitte auch, sobald man die Fläche wiederherstellt, so muss man Menagerien und Manufakturen neu füttern und wässern. Daher so mein Vorgehen, reiße ich erst ab, wenn ich zuvor geerntet habe.
    Wichtig ist halt: das Speichern nicht vergessen, vor dem Abriss.

Monerl and 96bauerntrampel96 like this.
  3. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Danke für deine schnelle Antwort. Dann kann ich ja unbesorgt Platz schaffen.
    Einen schönen Nachmittag wünscht
    mickey5656

Monerl likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Nachmittag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.