Tiere nicht verbucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Roseanne gestartet, 4 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roseanne

Roseanne Laufenlerner

Hallo ihr Lieben, auf meiner Farm/Waldlichtung und auf Bahama/Regenwald sind zwei Marienkäfer und zwei Kamele nicht in die Scheune gewandert. Ich habe die Bestände notiert, da es ab und zu evtl. vorgekommen ist das einige Tiere "ausgewandert" sind. Leider konnte ich es nicht mit Sicherheit sagen, deshalb schreib ich es jetzt auf wenn ich Tiere ernte.
    Ich hatte zwei pinke Kamelställe und zwei Marienkäferställe abgeerntet. Marienkäfer keiner in die Scheune und Kamele nur vier anstatt sechs.
    Ich bitte um Hilfe bei der Suche nach meinen Ausreissern. Lieben Dank im Voraus.
    Meine ID: 50725815
    Roseanne

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Roseanne :)

schreibe bitte einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

3. Roseanne

Roseanne Laufenlerner

Vielen Dank Indista! Das mache ich. Wünsche einen sonnigen Wochenstart.
    Roseanne

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch. :) Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen, sonnigen Wochenstart und da du dann alles Weitere mit dem Support klärst, drehe ich hier den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.