Tiere und Bäume sind verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DieGaertnerin gestartet, 3 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieGaertnerin

DieGaertnerin Laufenlerner

Guten Tag,
    ich habe festgestellt, dass mir auf der Insel Krokodile abhanden gekommen sind, kein einziger Stall ist mehr da, obwohl ich schon 126 produziert habe.
    Ebenfalls fehlen auf der Farm Kastanienbäume, dort habe ich auch schon 1119 Kastanien produziert, nicht gekauft. Könnte mir da bitte jemand mal helfen?
    Meine Id: 44063807
    Liebe Grüße Gärtnerin

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Krokos evtl. in der Tiki Menagerie und die Kastanienbäume im Arboretum??

3. DieGaertnerin

Hallo firesnow,
    ich wollte die Tiere ja eben raus machen und die Kastanien suche ich schon seit gestern, auch keine mehr da.
    LG Gärtnerin

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo DieGaertnerin

laut Support hast du 3 Krokos im Regenwald stehen. Und die Kastanienbäume , da hast du insgesamt 10 Stück schon vor längerer Zeit an verschiedenen G&Ts verschenkt:(

5. DieGaertnerin

Hallo Orleana,
    das ist mir nun peinlich, dann hab ich vor lauter Tieren sie nicht mehr gesehen, tja und Pech mit den Kastanienbäumen.
    Mal schaun, was da zu machen ist.
    In jedem Fall ein herzliches Dankeschön
    Liebe Grüße Gärtnerin

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

vielleicht hast du ja Glück, zur Zeit läuft ja noch der G&T.

Ich wünsche dir dann trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.