Tiere Vollmondwelt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Urbanitas- gestartet, 23 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Urbanitas-

-Urbanitas- Junior Experte

Alle Tiere von der Farm kann man auf dem Markt kaufen. Warum kann man während der Vollmondnacht auf dem Markt keine Vollmondtiere, wie zB. Schleimchen kaufen? Ist doch absolut unlogisch.
    Beste und fragende Grüße
    -Urbanitas-:oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Urbanitas- :)

dies hat der Spielebetreiber so entschieden. Warum er so entschieden hat? Sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Ich werde dich aber nun nicht in die Update- und Ideensammlung schicken, damit du dies dort einmal vorschlagen kannst, denn den Vorschlag / Wunsch gab es schon (mehr als einmal) und hier zitiere ich nun meine Kollegin mit der Antwort darauf:

NicciundLucas gefällt dies.
  3. illa1966

illa1966 Laufenlerner

Warum kann man eigentlich keine Tiere vom Vollmondacker auf dem Markt kaufen, wenigstens während des Vollmond Events???
    Bin bestimmt nicht die einzige die Intresse daran hätte dieses abzuändern.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo illa1966 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben. Eine Antwort findest du im Beitrag 2. ;)