tiere weg? registrierung .

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oOMadAcidOo gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gripman

Gripman Forenbewohner

Das ist eine sehr Interessante Frage.Darauf würde auch gerne eine Antwort hier bekommen.
    Um nicht OT zu sein: Hatte auch schon öfter das "Gefühl"das meine Viecher(Ohne Werkstuben) nicht mehr werden.
    Ich schreibe mir schon eine MENGE (Sorry fürs Schreien) auf, aber es ist schon sehen merkwürdig was hier so ab+an passiert.
    VG.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Doppelposts entstehen, wenn du 2 Beiträge hintereinander schreibst, ohne das ein anderer User dazwischen geschrieben hat. Deine beiden Beiträge hat meine Kollegin gestern zusammengefügt.

Der Support kann deinen Log einsehen, finden tust du den Support unter deinem Farmrahmen, dort "Support" anklicken.

3. surelia

surelia Kenner der Foren

tja, nun häng ich beim Support.... und sehr schnell hab ich eine Antwort:
    man hat mir einen Auszug der log-Liste ab 14:50 Uhr geschickt. Dieser ist auch völlig korrekt, nur ist das Problem ja definitiv vor 14 Uhr aufgetreten, sonst hätte ich ja nicht 14:06 Uhr in meinem posting darüber berichten können?!

Und warum fehlen diese Aktionen alle in meiner eigenen log-Liste? Diese endet am 14.02 um 7:16Uhr und geht dann am 18.02. weiter? Das hat mir der Support nicht beantwortet und hier auch keiner?

Nun ist ja erst mal Wochenende und wenn genügend Zeit vergangen ist, kann niemand mehr feststellen, wo der Fehler lag?
    Schade.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

da du jetzt, wie von uns angeraten, nun mit dem Problem beim Support bist, wird auch alles weitere dort geklärt. Wenn du weitere Nachfragen hast, antworte auf das Ticket.
    Warum bei dir der Log zwischendurch nicht gespeichert wurde, können wir dir leider auch nicht beantworten.

5. surelia

surelia Kenner der Foren

Warum hat der Support eine andere Zeitangabe als hier im Forum steht?

Mein erstes posting zum Thema steht so hier:
    "... Bleibt die Frage: Wo sind meine Enten???
    surelia, Dienstag um 14:06 Bearbeiten Löschen Melden ... "

Der Support hat mir jetzt einen link geschickt, da steht dasselbe posting um 15:06 Uhr.
    http://i.imgur.com/N54sDd3.png

Wie kann das gehen? :oops:

Dementsprechend wurden mir auch nur die späteren Enten-Käufe geschickt, die ich nach meinem posting getätigt habe. Die Zeit davor, also vor 14 Uhr hat man mir nicht geschickt.
    Die Sache wird für mich immer mysteriöser....

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

wie bereits geschrieben, kläre das bitte mit dem Support.
    Wir können dir hier auch nur Infos geben, die wir vom Support erhalten und an doppelter Stelle muss das nicht sein. Denn wir müssen ja auch erst beim Support nachfragen.
    Über deinen geposteten Link komme ich lediglich ins Forum.

Hier schließe ich dann jetzt, da alles weitere über den Support geklärt wird.

Einen schönen Tag noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.