Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

habe nun schon zum dritten mal Zucht mit Parfüm und jedes mal werden manche ohne Parfüm angezeigt
    lg Hexe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Hexe070764, klickst du denn jedes Parfüm einzeln an, und ist es dann auch "farbig" hinterlegt?

Parfümanzeige im Zuchtlayer mit Parfüm füllen.jpg in diesem Beispiel z.B. sind gerade lediglich 2 Parfüm eingesetzt.

3. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Hallo
    Ja klicke jedes Parfüm einzeln an!
    Habe Fische gemacht, und alle hatten Parfüm, als nächstes machte ich Esel und die hatten dann kein Parfüm!,trotz anklicken!
    Und das ist schon dreimalpassiert! Eine Sorte Tiere hat Parfüm, die andere nicht!
    Hab jetzt beim dritten mal, extra darauf geachtet, weil ich dacht,ich hätte es vergessen!!
    Dem war nihct so!!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Hexe070764 ich möchte dich einmal bitten, dass du die erste Hilfe bei Fehlern durchführst.
    Dann möchte ich dich noch bitten, dass du langsam zur nächsten Zucht wechselst, vielleicht speichert es nicht so schnell:oops:

5. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Guten Abend....
    also ich habe festgestellt, dass es ausreicht, wenn man die Parfümflasche ganz rechts klickt....dann sind automatisch 4 stück drin....in jeder Zucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.