Tiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -sternchen36- gestartet, 5 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -sternchen36-

    -sternchen36- Nachwuchs-Autor

    könnt ihr mir bitte sagen auf welcher seite ich die kategorie der tiere finde welches tier z.b.
    hase =säugetier

    lieben gruß euer -sternchen36-
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

  3. -sternchen36-

    -sternchen36- Nachwuchs-Autor

    danke schön

    die liste hab ich mir schon durchgelesen aber da sind leider nicht alle tiere von farmerama drin es giebt ja noch mehr tiere

    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2020
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -sternchen36-, das stimmt, in der Liste die bestens gepostet hat - Danke dafür :inlove: - sind nur die Zuchttiere aufgelistet,
    Hier habe ich noch die Stallliste für dich >Klick< , dort stehen die Kategorien auch in einem Reiter dabei.

    [​IMG]

    *Tipp* speicher dir diese Liste ab - sie ist sehr vielfältig - mit Suchfunktion, Items, Tauschliste, Werkstuben, Farmhallenaufgaben, Wolkenreihen .... und und und
     
  5. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    schau in deiner scheune unter tiere oder bahamatiere -wenn du da mit dem zeiger drüber gehst wird dir die kategorie angezeigt
    lg muckel
     
  6. -sternchen36-

    -sternchen36- Nachwuchs-Autor

    vielen dank muckel6666 das ist eine sehr gute idee
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann Danke ich dir für deine Rückmeldung und schließe hier wieder :) Hab noch einen schönen Nachmittag ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.