Tierflüsterer- Angebot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unserKrümel2013 gestartet, 4 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unserKrümel2013

unserKrümel2013 Aktiver Autor

Guten morgen,

mir wurde (noch für ca. 50 Min.) das o. g. Angebot angezeigt. Jetzt wollte ich es kaufen und bekomme dann gesagt, das ich es entweder schon hatte oder es für mein Land nicht gültig ist.....

Logischerweise auch keine Transaktionsnummer. Das Angebot ist jetzt weg und mir wurde dann plötzlich alles gebucht, naja, fast alles. Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und angeklickt, das ich dafür 10% mehr TG bekomme (Was bisher auch bei den o.g. Angeboten der Fall war!!!), aber gebucht wurden nur 50 TG laut Layer. Sonst steht da 55 TG. Haben oder nicht ist bei TG nicht ganz unwehsentlich. Leider konnte ich keine Screenshots machen, da sich leider auch gerade in diesem Moment der FF verabschiedet hat und ich mich neu einloggen musste.

Auf meiner Großen Farm habe ich derzeit kein Angebot dieser Art, so das ich es auch nicht testen könnte, ob die Angaben wieder kommen.

Vielleicht kann mal jemand nachschauen, was los war und wo meine 5 TG hin sind?!?

Lg
    Krümel

PS: Jetzt kam eine Email mit Zahlungsbestätigung und Transaktionsnummer, aber im Spiel selber beim Zahlen kam nur die o.g. Fehlermeldung

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen unserKrümel2013, der Layer - dass dieses Angebot nicht mehr zur Verfügung steht - erscheint, weil es ein einmaliges Angebot ist und somit nicht mehrfach gekauft werden kann.
    Hattest du vor dem Kauf einmal bei Status & Kündigung deine hinterlegten Daten gelöscht? Dann gibt es diese mehr TG nicht. Setzt du das Häckchen wieder, dass die Daten gepeichert werden dürfen, bekommst du beim nächsten Kauf diese 10% mehr wieder dazugebucht.

upload_2017-8-4_7-12-21.png

Ob es allerdings bei Kauf eines dieser "Sparpakete" auch 10% mehr TG gibt, da muss ich nachfragen.

3. unserKrümel2013

Guten morgen,
    das Problem ist, das es keine Möglichkeit gibt, die schon hinterlegte Karte zu verlängern.....die ist letzten Monat abgelaufen und mit der gleichen nur verlängertem Datum wurde gezahlt....also musste ich das neu anlegen, weil er die alte nicht genommen hat. Was sehr ärgerlich war. Es wäre ja mit einer Korrektur erledigt gewesen. Und, ja es gibt 10% mehr, hab es auf beiden Farmen schon so bekommen.
    Werde es den Support mal klären lassen.

Aber die Fehlermeldung ist damit immer noch nicht geklärt....weshalb mir angezeigt wurde, das ich "das Paket schon hatte oder es für mein Land nicht zur Verfügung steht".

LG

Krümel

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

der MOD hat dir doch auf deine fragen geantwortet
    die 10% bek. du bei deinem nächsten einkauf, weil du die daten neu eingeben musstest
    und das mit der fehler meldung wurde auch beantwortet. ich hab diese meldung auch, aber nur bei diesen *treuepaketen
    was soll der support da noch erklären? ;)

5. unserKrümel2013

----das es keine Möglichkeit gibt, die bekannte Karte zu aktualisieren!!!!

Hallo Kylwalda,

sei so gut und sperr hier ab....

Danke

Krümel

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.